Karree

Diskutiere Karree im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Hilfe, könnt ihr mir helfen,wie arbeitet man Karree :unwissend:
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
396
Hilfe, könnt ihr mir helfen,wie arbeitet man Karree :unwissend:
 
#
Schau mal hier: Karree. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Hallo, Gabriele!

Was deutsche Anleitungen betrifft, bin ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht helfen Dir diese beiden Links über "Block-Tatting", wie die Technik auf Englisch heißt. Die Anleitung ist zwar englisch, aber die Illustrationen sind sehr informativ:
http://www.georgiaseitz.com/classes2/blocktat/block.html
und
http://groups.msn.com/TheSocialShuttle/blocktatting.msnw

Ich selber kann Dir diese Technik auch nicht genauer erklären - ich hab sie vor ewigen Zeiten mal in einer Uralt-Anna gefunden und ausprobiert. War aber nicht sehr begeistert davon und hab alles wieder vergessen.

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Vielleicht schaut Behre mal wieder rein und erklärt es dir, sie ist doch dafür die Spezialistin.


LG
Kissy
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
396
Ich danke euch beiden soganz kapier ich das noch nicht aber die MSN Seite muß ich mir genauer anschauen das könnte klappen.Danke :wink1:
 
Thema:

Karree

Oben