Karins Topflappen-Tagebuch

Diskutiere Karins Topflappen-Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Momentan bin ich wieder auf der Suche nach neuen Motiven. Für Weihnachten möchte ich wieder viele neue Topflappen anfertigen. Meiner zukünftigen...
K

KarinRoth

Anfänger
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
9
Momentan bin ich wieder auf der Suche nach neuen Motiven. Für Weihnachten möchte ich wieder viele neue Topflappen anfertigen.
Meiner zukünftigen Schwiegertochter möchte ich für die neue Küche zwei Topflappen mit "HelloKitty"-Motiv häkeln. Vielleicht gibt es hier einen Vorschlag dazu.



(c) KarinRoth
 
K

KarinRoth

Anfänger
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
9
Nach Anleitungen aus dem Internet hab ich diese davon angefertigt:


(c) KarinRoth

(c) KarinRoth

(c) KarinRoth

(c) KarinRoth

(c) KarinRoth
 
Thema:

Karins Topflappen-Tagebuch

Oben