Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ja! 😀👍
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Ja! 😀👍
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Eben sind dir Adventskalender gekommen.....

Wer seine Rechnung haben möchte, bitte melden
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich mache Morgen auch die Abo´s Sockenwolle fertig...... habt ihr noch einen Wunsch dazu?
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Oh schon Adventsvorbereitungen ...
Gern kannst du die Rechung schicken.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hab noch 3 tolle Bücher für Euch

Tücherkompass.jpg
TÜCHER STRICKEN VON OBEN, UNTEN ODER QUER
In diesem Strickbuch der Erfolgsautorin Veronika Hug finden Sie viele neue Tüchermodelle aus den beliebten Farbverlaufsgarnen. Erleben Sie, wie ihr Lieblingsmuster immer neue Designs entstehen lässt: Stricken Sie von unten, von der Seite oder von der Mitte aus und zaubern Sie überraschende Farbeffekte.
Ob Stola, Dreiecktuch oder asymmetrische Form: Die wunderschönen Muster machen immer eine gute Figur und passen sich ganz Ihren Wünschen an.

€ 18,00




strucktur.jpg
PULLIS, SCHALS UND CO. MIT MUSTERN IN DEN AKTUELLEN TRENDFARBEN STRICKEN
Du kaufst kuschelige Strickjacken, flauschige Pullover oder coole Slipover bisher immer im Laden? Mit diesem Buch kannst du trendige Oberbekleidung und Accessoires ganz einfach selbst stricken! In diesem Buch findest du 16 kreative Anleitungen, um deinen Kleiderschrank mit coolen Strickstücken aufzufüllen. Das besondere: Alle Modelle haben spannende Strukturmuster und sind in den trendigen Farben der Erde gestrickt worden. Ob warmer Pullover mit schönem Halbpatent in frischem Grün, roter Slipover im Sandmuster oder ein cremefarbenes Tuch mit faszinierendem Blattmuster: Die Anleitungen sind verständlich geschrieben und mit den Strickschriften behälst du den Überblick. Die vielen Fotos zeigen die Modelle aus unterschiedlichen Perspektiven und schon beim Durchblättern bekommt man Lust, die Nadeln in die Hand zu nehmen. Also schnapp dir die Nadeln und strick los!

  • 16 Modelle zum Nachstricken, darunter wärmende Pullover, stylische Slipover, kuschelige Schals und Mützen
  • Ob Noppen, Zöpfe oder Ajourmuster: Ganz einfach arbeiten mit Strickschriften
€ 20,00


Strickpoesie.png
TRAUMHAFTE STRICKDESIGNS IN STIMMUNGSVOLLER KULISSE
Stricken und genießen: Gehen Sie mit unseren 4 Designerinnen - Christina Körber-Reith, Imke von Nathusius, Janine Schulz, Brigitte Zimmermann - durch die Jahreszeiten und Landschaften, spüren Sie den kalten Winternebel, die wärmende Frühligssonne und die laue Herbstluft, wohlig eingepackt in voluminöse Wollmaschen oder kühlenden Leinen-Strick. Die raffinierten Designer-Modelle, die gefühlvollen Fotografien und expressiven Naturlandschaften werden mit stimmungsvollen Botschaften und Spüchen abgerundet und zu einem einzigartigen Strickbuch-Erlebnis.

Pullis, Shirts, Jacken, Schals, Tücher und Mützen wecken Lust aufs Stricken und werden zu poetischen Lieblingsstücken.

€ 22.00


Auch die anderen Bücher sind noch lieferbar
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.457
Standort
Neu-Isenburg
Huhu Karin,
Von Veronica Hug gibt es ein Buch (ich meine) Tücher tunesisch gehäkelt.
Könntest du das bestellen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.457
Standort
Neu-Isenburg
Genau das meinte ich.
Den Tücherkompass möchte bitte auch zu mir.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
guck mal dieses gibt es auch noch
105-8410659-000000.jpg
 
biggi58

biggi58

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
223
Standort
kiel
Hallo Karin, wenn meine Bestellung schon komplett ist, kannst du mir bitte auch die Rechnung schicken?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.457
Standort
Neu-Isenburg
Oh, das scheint ja ein tolles Buch zu sein.
Pack es bitte noch ein.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Kann ich noch das S Abo und 2 mal die Surprise haben
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Schade,dann bitte das Abo dazu
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.457
Standort
Neu-Isenburg
Wenn meine Bestellung komplett ist, hätte ich nichts gegen die Rechnung einzuwenden.
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben