Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Dann bitte "Sandra spielt den Pass" 6-fach noch in mein Körbchen. Und dann kannst du die Rechnung fertig machen. :-)
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.325
Ich bekomme im Laufe der Woche noch mal die

Opal Regenwald 6 fach

75% Wolle
25% Polyamid

Listenpreis € 11.25 /150g Knäul

Für euch
€ 9.90 pro 150g Knäul
Anhang anzeigen 187784
Dann bitte "Sandra spielt den Pass" 6-fach noch in mein Körbchen. Und dann kannst du die Rechnung fertig machen. :-)
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.325
Noch ein Nachtrag: Bitte noch eine Tasse dazu, also insgesamt drei.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Karin, ist mein Päckchen noch bei dir? Wenn ja, ich bräuchte noch 200g Sowo mit kurzem Verlauf.
Was hast du denn noch an 4fädiger Sowo?
 
biggi58

biggi58

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
223
Standort
kiel
Huhu Karin, heute ist die tolle Tasse angekommen.
Sie ist superschön!!
Vielen Dank für die Beigabe, das ganze Päckchen hat danach geduftet.
LG Birgit
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
628
Standort
Niedersachsen
Hallo Karin,
Mein Päckchen ist heute angekommen, die Tassen sind wunderschön, danke.
Gruß Heidi.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Hallo Karin, dein Päckchen ist heute angekommen. Die Tasse ist so schön, vor allem die Größe, genau so wie ich es mag. Bin gespannt was Töchterlein sagt, darf ja noch nichts verraten.
Dankeschön auch für den süßen Inhalt. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Auch ich habe heute ein Päckchen von Karin erhalten, danke auch für die süße Beigabe. Die Tasse werde ich heute Nachmittag einweihen, die ist richtig toll
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Auch mein Päckchen ist heute angekommen. Vielen Dank für die Beigaben!
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Hallo Karin!🌺
Die Tasse ist wohlbehalten angekommen👍DANKE🌺auch für den Inhalt.
Grüßle und ein schönes Wochenende 🌺🌺🌺
Sonja
 
waltraud w

waltraud w

wollsüchtig
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
127
Hallo Karin, mein Päckchen ist heute angekommen, vielen Dank auch für die Beigaben.
Schönes Wochenende und frohe Weihnachten
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.518
Liebe Karin, jetzt war der Postbote auch bei mir. Die Tassen sind wunderschön und ich danke dir auch für die duftenden Beigaben.
Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und besinnliche Feiertage.
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Auch mein Päckchen ist heute angekommen.
Die Tasse ist wunderschön und vielen Dank für die leckere Beigabe.
Ich wünsche Dir schöne geruhsame Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Nur zur Info


Die tollen Becher sind vom Hersteller nicht mehr lieferbar
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.990
Standort
NRW
@karin

Monika59 hat mir geschrieben, daß die Tasse gestern angekommen ist. Vielen Dank für deine Extra Mühen. Sind die Tassen für Spülmaschinen geeignet?
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Hallo @karin ,
vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Nun kann ich mit Anleitungshelfer 😉 und ergänztem Wollvorrat weiter stricken.
Danke auch für Päkchen Nr.2, das muss nun noch warten.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Heute kam das Paket an...
Danke liebe @karin 💘 💘 💘
Die Tasse wird gleich benutzt....
Die Wolle ist in Natura noch viel Schöner...😍😍😍
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben