Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ja hab ich
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Liebe Karin. Heute ist das Paket angekommen. Vielen lieben Dank!
Dankeschön auch für die leckeren Beigaben. Dankeschön. Liebe Grüße
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Karin, kannst Du auch Baumwolle auf Konen bekommen?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Ja, 100% BW. Gelb, orange und Anis. Vielleicht gibt es ja auch meliertes? Und die Zingnadel, hast Du sie schon bestellt ? Wenn nicht, würde ich lieber 80 oder 75cm Seil nehmen. Ich habe gerade mit einer 90cm gestrickt und das war etwas lang. Wenn nicht, ist nicht schlimm.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
:ausruf05::ausruf05::ausruf05:



Ab 1. Mai werden die Preise für
Strick, Häkel, Nadeln sowie für Zubehör von knit pro erhöht


Wer noch was zum alten Preis möchte bitte jetzt bestellen
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Was ist denn Zubehör von Knit pro?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Ist der bunte Reihenzählerring von Knitpro? Wenn ja, bitte 1x in Größe 10. Wenn nicht, dann trotzdem.
DANKE
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
oh, der ist ja hübsch. Ich finde meinen dunklenbunten nämlich gerade nicht.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Wie ist der Preis ?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Karin, gibt es von von Knitpro auch Häkelnadeln mit Griff?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Sehr gut. Dann bitte eine Häkelnadel Waves mit Softgriff Nr. 3 bitte. Ich gucke nochmal wegen einer anderen. Danke schon mal für Deine Hilfe :)
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben