Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hab eben Nachricht bekommen....die Opal Uni kommt erst nächste Woche
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hab eben Nachricht bekommen....die Opal Uni kommt erst nächste Woche
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Karin, ist mein Päckchen schon weg oder kannst Du noch einen Strang Färbewolle « Aktivcotton » dazu legen?
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
So liebe Karin, spät aber doch. Ich hätte bitte noch gerne
2x Nr. 09 von 1,2,3 Ideen
1x Fadenhalter. Tausendschön Nr. 2
Sockenwolle selbst gefärbt Nr. 9 +14
Und den Bobbel Nr. 3 und 12
So jetzt hab ich mehr als genug Wolle.
Vielen lieben Dank
Schickst du mir bitte die Rechnung
Liebe Grüße
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Liebe Karin, ich tausche aus.
Die Wolle zum selber färben bitte raus, dafür nehme ich den Strang Tausendschön 2 und die handgefärbte Nr 8. Aber nur, wenn beide mit der gleichen Nadelstärke verstrickt (2 - 3) werden, bitte. :red:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
@Beka

Die tausendschön Nr 2 ist schon weg.... es ist nur noch die nr. 6 da

Die selbstgefärbte Nr 8 kannst du haben
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
Hallo Karin, hat es bis nächste Woche Zeit mit dem Paket, dann würde ich noch warten bis die Opal da ist.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
@Elisabeth 1982
Mach ich sehr gerne

Mit dem Fadenhalter meinst du den Wollknäulhalter?
Nein, den um 3 €. Ich meinte den Reihenzähler steht aber Fadenhalter drüber. Vielleicht hab ich da was falsch gelesen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Alles klar... Pack ich dazu

Rechnung mach ich Morgen Nachmittag fertig
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Vielen lieben Dank für alles
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Dann nehme ich die Nr.8 und doch noch die Färbewolle Activa Cotton und dann bitte die Rechnung :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Bitte dann eine Kopfschmerztablette dazu :23:
Ich habe zwei Tage lang ein Färbeknäuel entheddert, das beim Färben durcheinander geraten ist :-107:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Bitte dann eine Kopfschmerztablette dazu :23:
Ich habe zwei Tage lang ein Färbeknäuel entheddert, das beim Färben durcheinander geraten ist
:tagebuch4:, so ein Mist ist mir auch schon mal passiert. :-86:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Huhu Karin,

gibt es den Next Alpaca Bobbel noch?
Wenn ja, dann ab jetzt nicht mehr :biggrin1:
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben