Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; So... geschafft.:welle: Der neue Shop ist online. Ihr seit herzlich zum Stöbern und Kaufen eingeladen. Hier gehts zum neuen Shop Kretik und...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Dein neuer Shop ist super aufgestellt :-85::-85:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ich finde Deinen Shop auch toll, ne Kritik hab ich nicht, aber vielleicht ne Anregung. Ich hab mir die Bobbel angesehen und war überrascht wie viele Lauflängen Du jetzt hast. Was für mich persönlich jetzt hilfreich gewesen wäre, für was die Bobbel in etwa reichen, Bsp. reichen die 1000 m Bobbel für nen Sommerpulli ? Klar kann man nachfragen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.614
Hallo Karin

Dein Shop ist sehr schön geworden, besonders gut gefallen mir
die schönen Bobbel und die Sockenwolle.

LG Birgit
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich finde Deinen Shop auch toll, ne Kritik hab ich nicht, aber vielleicht ne Anregung. Ich hab mir die Bobbel angesehen und war überrascht wie viele Lauflängen Du jetzt hast. Was für mich persönlich jetzt hilfreich gewesen wäre, für was die Bobbel in etwa reichen, Bsp. reichen die 1000 m Bobbel für nen Sommerpulli ? Klar kann man nachfragen.

Das hab ich auch schon überlegt.... ist halt nur schwierig, bei den verschiedenen Größen.... ich mach mir nochmal Gedanken
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@karin, muss ja nicht genau aufgelistet sein, vielleicht nur in circa-Angaben, damit man gleich nen groben Überblick hat. Etwa so
600g reichen in etwa für ....(kleines Tuch)
800 g reichen in etwa für ....(Stola)
1000g reichen in etwa für ......
Weißt wie ich meine?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Hab gleich gestöbert und ich hätte gerne die Linie 354 Vincenza alle Knäuel und wegen dem GS frag ich dich noch was per Unterhaltung :6:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Liebe Karin, sieht toll aus dein neuer Shop :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Mir gefällt Dein neuer Shop auch sehr gut. Ich finde ihn sehr übersichtlich.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Zur Eröffnung meines neuen Shop´s gibt es bis zum 4.8.2019 einen Rabatt von 15% auf alle Artikel... außer Bücher


Rabattcode: Eröffnung.

Wünsch Euch viel Freude beim Stöbern. www.mein-handarbeitsparadies.de
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.987
Standort
NRW
Dein Shop gefällt mir sehr gut. Die neuen Farben von der Mirage vermisse ich noch.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.987
Standort
NRW
Sorry, hatte nicht durchgeklickt. Ich hatte ein einzelnes Bild der neuen Farben erwariet, und mich darauf konzentriert.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.987
Standort
NRW
Ein Vorschlag wäre, vielleicht, jeweils in den einzelnen Abteilungen, neue Wolle als neu dazu gekommen, zu markieren.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Viele neue Zauberbälle sind in meinem Shop eingezogen....

neugierig??? Dann schaut doch mal vorbei

Zauberbälle.jpg
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Liebe Karin, dein Paket ist heute gut bei mir gelandet.
Karins Pakete sind halt immer ein Traum😍 weil sie bedeuten baden in Wolle:banane::banane::banane:. Also ich hab einmal die bestellte Sonderangebotswolle drinnen die ich für mich bestellt habe, schön dick und weich und bunt für Schals für Weihnachen für die Family.

Und dann die Wolle für den GS, den die liebe @kex an mich bzw. Charity weitergegeben hat, ich hab mir da Sowo in einfärbig hell gewunschen, die ich mit dunkler Sowo mischen kann zu 8-fach Wolle für Kniedecken im Winter um das Dunkle aufzuhellen und Karin war so lieb und hat den GS noch ein Wenig aufgestockt.
Herzlichen Dank nochmal liebe @kex 🧡🐴💜

Und dann hab ich noch Restesockenwolle in bunt-bunter-am buntesten im Paket gefunden, auch super für die Charitydecken. Herzlichen Dank an dich liebe Karin
💜🐴💛🐴🧡🐴❤🐴💚🐴💙🐴
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben