Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; In dem letzten Heft sind auch Modelle daraus drin. Bei ravelry hab ich die Modelle aus dem Heft entdeckt
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Karin, gehören die Hefte zur Wolle? Ich meine, sind da Modelle zu dieser Wolle drin?
In dem letzten Heft sind auch Modelle daraus drin. Bei ravelry hab ich die Modelle aus dem Heft entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.998
Standort
Lübbecke
Ich wollte eigentlich noch länger keine Wolle kaufen, aber jetzt überlege ich ernsthaft... ich schwanke nur noch zwischen den Sets
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.472
Ohhh Karin, du machst mich fertig...🙈🙈🙈
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.976
Standort
NRW
@Beka

Das Heft Nr.12 hat Modelle mit dieser Wolle. Ich habe es letzte Woche gekauft, und konnte die meisten Sets betrachten. In den Heften 10+11 ist diese Wolle nicht verarbeitet
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.042
Also für mich die 2217 und die 2220 und das Heft Nr. 12 bitte
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Hallo Karin , ich habe hier einen Adventskalender bekommen von Wollandium, der anscheinend voll mit 20g handgefärbter Wolle pro Türchen ist, da brauch ich jetzt auch das Heft Nr . 12 bitte. Hast du evtl. normale Schoppelwolle vorrätig?
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Danke dir, bitte kein Stress 😎
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.998
Standort
Lübbecke
Ich lass es erstmal mit der Bestellung - kann mich sowieso nicht entscheiden und die Wolle gibt es sicher noch länger...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.946
Ich kann mich auch nicht entscheiden...und warte mal ab wie Marlies
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.177
Standort
Dormagen NRW
Liebe Karin,ich hätte gerne die Zauberperlen
2 x Nr. 2222
2 x Nr. 2218
und das Heft Nr. 12
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.042
Bekommst Du da noch nen passenden 100 g Knäul in uni dazu? Wenn nicht, färbe ich mir einen 😇
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.998
Standort
Lübbecke
Dann hab ich selber schuld, aber verarbeiten kann ich sie zur Zeit ohnehin nicht und für einen Umzug im nächsten Jahr sind meine Wollkisten schon reichlich voll
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben