Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Schon in dein Körbchen gepackt
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
DANKE.
Reicht hoffentlich für einen Pulli in Gr. 164
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Wer seine Rechnung haben möchte, sagt bitte Bescheid.

Ihr könnt aber gern noch sammeln.... ich stell Anfang der Woche noch ein bisschen Wolle rein

Die bestellten Bücher und Sohlen antirutsch kommen spätestens am Montag

Die Opal Uni Sonderkollektion kommt Ende der Woche
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
@karin , wenn der Bobbel Nr. 28 noch da wäre, den hätte ich gern,
Dazu einmal die Pro Lana 123 Farbe 1
Und wenn das geht, zwei Rundstricknadeln Zing 3,0 100 cm
Dann warte ich noch auf die Opal uni
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Karin hast du von den Addi Novel viererckig die 3,5 in 60, 80 und 100cm vorrätig?
Wenn ja, bitte je 1x in mein Körbchen.
DANKE
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.990
Standort
Hagen, NRW
In Deinem Beitrag von 14:11 ist eine gelb-bunte Sockenwolle ( untere Reihe links). Die hätte ich gerne zu meiner Sammlung. DANKE
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Bist klasse. DANKE
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.961
Standort
Lübbecke
Karin, packst du mir von deinem letzten Angebot die rosa Sockenwolle mit den Klecksen dazu (1 x) bitte. Danke
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Hallo Karin, wenn es noch da ist, möchte ich gern die Regenbogen"Mirage" unten links der blaue Bobbel 1x, von der Online Supersocke Merino Extrafein 1x grün und 1xgrau, die Tuchnadel im Bild obere Reihe in der Mitte und dann würde ich noch warten bis die Opal-Uni da ist, Danke erst mal.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Ich würde gerne noch abwarten, was Du Montag einstellst. Man weiß ja nie...:)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hat noch jemand Bedarf an Strick oder Häkelnadeln
oder sonstiges Zubehör...
Ich bestell morgen nochmal bei meinem Grosshändler
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben