Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Das ist egal, die Abschnitte sind alle gleich lang
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.824
Standort
Bockenem
Das ist egal, die Abschnitte sind alle gleich lang
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
640
Kommt ja auch drauf an wie man die Farbe haben möchte.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
547
Hallo Karin,
die Bobbel sind gerade bei mir eingezogen.
Vielen Dank, auch für die Beigaben.
Jetzt muss ich mir nur noch eine Anleitung für ein Tuch raussuchen 😁
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.505
Hallo Karin!
Auch bei mir war der Postbote und hat mir heute die schönen Bobbel gebracht, vielen Dank. Ich freue mich schon auf's verstricken. Heute Nachmittag habe ich bischen Zeit, da werde ich mal einen Anschlag wagen. Hoffe es klappt und der Pulli passt gleich beim ersten mal.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.371
Standort
NRW
Es gibt ein schönes Tuch bei rav. Dreiecktuch Ellenbogen.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Danke für die Antworten.
Es gibt auch Bobbel mit verschieden langen Farbverläufen , darum die Frage. Ich freu mich schon auf den Postboten nächste Woche. Anleitungen und Nadeln liegen schon bereit🤗
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.824
Standort
Bockenem
@Fusselmaus
Das sind dann Bobbel in Tuchwicklung.
Meine sind alle Standard gewickelt.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Aaha ! Wieder was dazu gelernt, danke Karin
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.824
Standort
Bockenem
....und dann gibt es noch die Variante ob man Uni dazwischen haben möchte
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.554
Liebe Karin, ich hab ein wunderschönes Bobbel-Paket erhalten - vieeelen lieben Dank! Einer schöner wie der andere 😍
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Danke Karin, ich wußte nicht was es doch für viele Möglichkeiten gibt .
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.461
Hallo Karin, soeben brachte der Postbote ein wunderschönes Bobbelpaket. Hab vielen Dank für deine schnelle Lieferung.
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.080
Hallo @karin auch bei mir ist gerade ein toller lila Bobbel eingeschwebt.Danke!
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Hallo Karin, dein 📦 Ist heute gekommen.🥰 ich bin ganz verliebt in die bunte „Bobbelei„ ! Vielen Dank für die tollen Beigaben und die schöne Verpackung.

Ich werde mir schöne Anleitungen dafür aussuchen. Kann aber etwas dauern, die Entscheidung bei so vielen schönen Anleitung fällt oft schwer.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.117
Gerade sind 4 wunderschöne Bobbel bei mir angekommen.
Vielen Dank auch für den Tee.

LG Birgit
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.150
Hallo Karin,
es ist von Dir noch nichts eingetroffen,hatte am Montag eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten,konnte aber erst heute zur Post und es hieß,Das Päckchen ist nicht da! Die Sendungsnummer gäbe es nicht,habe gerade mit der Beschwerdestelle gesprochen und die meinten,Der Absender soll einen Suchauftrag machen,vielleicht findet es sich dann,tolle Aussagen sind das von DHL. Habe dort eine Frist gesetzt,bin gespannt,was nun geht.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.824
Standort
Bockenem
Ok....war ja ein Päckchen, das kann ich nicht nachverfolgen.

Las uns nochmal 2 Tage abwarten... vielleicht kommt es zurück
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.150
Karin,es war eine Sendungsnummer vermerkt,bei der Beschwerde hieß es: Es ist ja nur ein Päckchen,ist nur komisch das eine Karte im Briefkasten war und in der Filiale nichts,das ist nun das 2. Mal das ein Päckchen nicht in der Filiale ankommt,auch Priobriefe die dort aufgegeben werden brauchen 3-4 Tg. fahre eigentlich damit schon in die Stadt.
Morgen geht sowieso nichts,ist hier Feiertag und dann arbeite ich wieder. Der Zusteller,der eigentlich immer kommt,klingelt auch im Haus und legt dann einen Zettel rein bei wem es ist.Es waren 2 Fam.bei denen er sonst klingelt,da,vermute,es war ein anderer Fahrer.Sie haben ja sehr viel Aushilspersonal,die zumeist kein deutsch reden.
Also warten wir die Tage noch ab obwohl ich mich schon auf die Bobbel gefreut habe .:8:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.824
Standort
Bockenem
Elke das tut mir so leid...
Kannst du mir mal ein Foto von dem Abholschein machen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.824
Standort
Bockenem
Ich hab immer ein paar Sachen in einem Mietregal... nun schließen die leider.

Das Mietregal ist in einem Seifengeschäft.

Heute hab ich die Sachen abgeholt und die Bobbel riechen leider nach Seife.

Möchte sie jemand von euch haben.... Sie sind vollkommen in Ordnung. Sie duften eben nur



20200610_173759.jpg
800m 4 Fach zum Duftpreis von € 10.00 plus Porto
die beiden rechten sind noch da


20200610_173737.jpg
1000m 4fach zum Duftpreis von € 13.00 plus Porto
oben links ist noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben