KarinÂŽs Handarbeitsparadies

Diskutiere KarinÂŽs Handarbeitsparadies im Werbeforum nur fĂŒr unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ja! 😀👍
naturm

naturm

Strickfee
BeitrÀge
2.306
Ja! 😀👍

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
BeitrÀge
17.518
Standort
Bad Salzdetfurth
Eben sind dir Adventskalender gekommen.....

Wer seine Rechnung haben möchte, bitte melden

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
BeitrÀge
17.518
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich mache Morgen auch die AboÂŽs Sockenwolle fertig...... habt ihr noch einen Wunsch dazu?

naturm

naturm

Strickfee
BeitrÀge
2.306
Oh schon Adventsvorbereitungen ...
Gern kannst du die Rechung schicken.

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
BeitrÀge
17.518
Standort
Bad Salzdetfurth
Hab noch 3 tolle BĂŒcher fĂŒr Euch

TĂŒcherkompass.jpg
TÜCHER STRICKEN VON OBEN, UNTEN ODER QUER
In diesem Strickbuch der Erfolgsautorin Veronika Hug finden Sie viele neue TĂŒchermodelle aus den beliebten Farbverlaufsgarnen. Erleben Sie, wie ihr Lieblingsmuster immer neue Designs entstehen lĂ€sst: Stricken Sie von unten, von der Seite oder von der Mitte aus und zaubern Sie ĂŒberraschende Farbeffekte.
Ob Stola, Dreiecktuch oder asymmetrische Form: Die wunderschönen Muster machen immer eine gute Figur und passen sich ganz Ihren WĂŒnschen an.

€ 18,00

strucktur.jpg
PULLIS, SCHALS UND CO. MIT MUSTERN IN DEN AKTUELLEN TRENDFARBEN STRICKEN
Du kaufst kuschelige Strickjacken, flauschige Pullover oder coole Slipover bisher immer im Laden? Mit diesem Buch kannst du trendige Oberbekleidung und Accessoires ganz einfach selbst stricken! In diesem Buch findest du 16 kreative Anleitungen, um deinen Kleiderschrank mit coolen StrickstĂŒcken aufzufĂŒllen. Das besondere: Alle Modelle haben spannende Strukturmuster und sind in den trendigen Farben der Erde gestrickt worden. Ob warmer Pullover mit schönem Halbpatent in frischem GrĂŒn, roter Slipover im Sandmuster oder ein cremefarbenes Tuch mit faszinierendem Blattmuster: Die Anleitungen sind verstĂ€ndlich geschrieben und mit den Strickschriften behĂ€lst du den Überblick. Die vielen Fotos zeigen die Modelle aus unterschiedlichen Perspektiven und schon beim DurchblĂ€ttern bekommt man Lust, die Nadeln in die Hand zu nehmen. Also schnapp dir die Nadeln und strick los!

• 16 Modelle zum Nachstricken, darunter wĂ€rmende Pullover, stylische Slipover, kuschelige Schals und MĂŒtzen
  • Ob Noppen, Zöpfe oder Ajourmuster: Ganz einfach arbeiten mit Strickschriften
€ 20,00

Strickpoesie.png
TRAUMHAFTE STRICKDESIGNS IN STIMMUNGSVOLLER KULISSE
Stricken und genießen: Gehen Sie mit unseren 4 Designerinnen - Christina Körber-Reith, Imke von Nathusius, Janine Schulz, Brigitte Zimmermann - durch die Jahreszeiten und Landschaften, spĂŒren Sie den kalten Winternebel, die wĂ€rmende FrĂŒhligssonne und die laue Herbstluft, wohlig eingepackt in voluminöse Wollmaschen oder kĂŒhlenden Leinen-Strick. Die raffinierten Designer-Modelle, die gefĂŒhlvollen Fotografien und expressiven Naturlandschaften werden mit stimmungsvollen Botschaften und SpĂŒchen abgerundet und zu einem einzigartigen Strickbuch-Erlebnis.

Pullis, Shirts, Jacken, Schals, TĂŒcher und MĂŒtzen wecken Lust aufs Stricken und werden zu poetischen LieblingsstĂŒcken.

€ 22.00

Auch die anderen BĂŒcher sind noch lieferbar

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
6.380
Standort
Neu-Isenburg
Huhu Karin,
Von Veronica Hug gibt es ein Buch (ich meine) TĂŒcher tunesisch gehĂ€kelt.
Könntest du das bestellen.

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
6.380
Standort
Neu-Isenburg
Genau das meinte ich.
Den TĂŒcherkompass möchte bitte auch zu mir.

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
BeitrÀge
17.518
Standort
Bad Salzdetfurth
guck mal dieses gibt es auch noch
105-8410659-000000.jpg

B

biggi58

AnfÀnger
BeitrÀge
50
Standort
kiel
Hallo Karin, wenn meine Bestellung schon komplett ist, kannst du mir bitte auch die Rechnung schicken?

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
6.380
Standort
Neu-Isenburg
Oh, das scheint ja ein tolles Buch zu sein.
Pack es bitte noch ein.

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
BeitrÀge
13.582
Kann ich noch das S Abo und 2 mal die Surprise haben

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
BeitrÀge
13.582
Schade,dann bitte das Abo dazu

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
6.380
Standort
Neu-Isenburg
Wenn meine Bestellung komplett ist, hÀtte ich nichts gegen die Rechnung einzuwenden.

Thema:

KarinÂŽs Handarbeitsparadies

Oben