Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Bestell ich dir morgen mit....
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.081
Karin, die kleine Dose lege mir bitte noch zu den Tassen.
Die Nähtasse ist klasse gibt es die zufällig auch in blau?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.089
Standort
Bad Salzdetfurth
Eben sind die Dosen gekommen...
Mache die Rechnungen morgen fertig.... bitte meldet euch ob ihr noch was dazu möchtet.

Ein paar Dosen und Becher sind noch da....
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.333
Hallo @karin , ich nehme dann noch 2x von der Shiva Farbe 101 dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.968
Standort
Neubeckum
Hallo Karin, gibt es noch je eine Eulendose in rund und eckig? 😍😍

Zu der Stricktasse kann ich sagen, bei mir ist die immer in der Spülmaschine, bis jetzt keine Veränderung 👍
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.068
Standort
Wetteraukreis
Ich würde so eine Tasse nehmen, wenn noch vorhanden und eine runde Dose Eule, wenn auch noch vorhanden.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.897
Eine Nähtasse würde ich auch noch gerne nehmen
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.116
Hallo Karin gibt es das Nadelset noch?
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.081
dann hätte ich gerne noch eine Tasse in rot
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.116
Danke Karin. Hab dir eine pn geschickt
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.081
Isr die Opal 6fach rechts oben in rot noch 2 x da, dann hätte ich die gerne noch dazu, wenn möglich noch etwas sammeln, bei deinem schönen Überraschungsartikeln kommt bestimmt noch was dazu..
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.089
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich bestell morgen beim Grosshändler..... braucht noch jemand Nadeln oder Zubehör
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben