Kariettas Tagebuch

Diskutiere Kariettas Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nun ich hatte schonmal ein Tagebuch angefangen konnte es aber nicht finden. Es ist schon eine Weile her, dass ich hier geschrieben habe...
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Hallo,
nun ich hatte schonmal ein Tagebuch angefangen konnte es aber nicht finden. Es ist schon eine Weile her, dass ich hier geschrieben habe. Wen es interessiert, meine Fischdecke ist noch nicht fertig, aber ich habe heute wieder angefangen daran zu arbeiten.
Im Moment arbeite ich auch an einem Pullunder aus Bändchengarn und der ist bald fertig, dann stelle ich ein Bild ein.
Inzwischen bin ich Frührentnerin und habe viel Zeit zum Handarbeiten, so dass ich mich hier wieder aktiver beteiligen kann. Nebenher gebe ich noch Nachhilfeunterricht in Mathematik, was mir sehr viel Spaß macht.
Bilder habe ich im Moment nicht, oder halt ich habe einen Pulli fertiggestellt, mal sehen das Bild müsste ich auf dem Läppi hier haben.
Ach ich weiß im Moment nicht wie man hier Bilder einstellt, bin mal wieder zu blöd.
Vielleicht hilft mir jemand dabei.
LG Karietta

:red:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Norwegerpulli

Inzwischen habe ich einen Norwegerpulli gestrickt und mehrere Sockenpaare. Leider habe ich jetzt kein Bild parat.
Außerdem habe ich einen Elch genäht und ein Reh gehäkelt. Zur Zeit bin ich an einer bequemen Strickjacke für mich.
Ach ja eine Mütze hatte ich auch gehäkelt. Irgendwie muß ich immer was zum Handarbeiten haben, sonst bin ich nicht zufrieden.


:grins: Grüße Karietta
 
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Elch

So ich versuche mal ein Bild von meinem Elch als Datei anzuhängen, mal sehen ob das geht.
LG Karietta
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: kex
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Bärchen Phillip

Der ist heute fertig geworden. Muß ihn leider schweren Herzens abgeben, weil versprochen.
LG Karietta
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: kex
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Jetzt habe ich ja lange nichts geschrieben. Zur Zeit arbeite ich an einer Weste in rot. Sie ist noch nicht fertig, so dass man sie noch nicht zeigen kann. Gleichzeitig habe ich einen Poncho und ein Dreieckstuch in Arbeit. Ich fange immer vieles an und hier schwirren dann die UFO's rum. Na ja irgendwas wird schonmal fertig werden. Hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich solange nichts gepostet habe. Irgendwie fehlte mir die Muse und Zeit.
 
Thema:

Kariettas Tagebuch

Oben