Karen Noe "Futterbeutel"

Diskutiere Karen Noe "Futterbeutel" im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo zusammen, ich habe mir bei "Wollsucht" die Wolle samt Anleitung für die große Filztasche ("Futterbeutel")...
C

claudia_ke

Anfänger
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe mir bei "Wollsucht" die Wolle samt Anleitung für die große Filztasche ("Futterbeutel") http://www.wollsucht.de/catalog/product_info.php?cPath=214_129_162&products_id=470 bestellt, hat die schon mal jemand gestrickt und kann mir den einen oder anderen Tip geben? Die Tasche soll meine erste Filztasche werden, aber irgendwie habe ich die Anleitung betreffend noch einige Bretter vor dem Kopf (vor allem was den Henkel und die Kante betrifft).

Jetzt habe ich schon eine e-mail an Uta Greve geschickt, aber vielleicht weiß ja auch hier jemand, was man noch beachten sollte?!

Liebe Grüße,
Claudia
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Sali Claudia

Den "Futterbeutel" habe ich noch nicht gestrickt.
Aber verlass dich nur auf die Hilfe von Uta!
Sie ist sehr nett und wird dir ganz sicher behilflich sein!

Viel Spass beim stricken und vergiss ja nicht, uns das Projekt
(vielleicht schon während der Entstehung) zu zeigen!
Wir sind doch alle soooo neugierig .... =)
 
C

claudia_ke

Anfänger
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
8
Klar zeige ich Euch das dann! Aber jetzt muss ich erstmal sehen, ob es bei uns im Dorf ("Stadt" nenne ich das lieber nicht ;)) 6er Nadelspiele gibt, das hatte ich nämlich ganz übersehen, dass man dafür 6er Nadeln braucht. Vorher kann ich nicht anfangen *heul*.
Egal, suche ich stattdessen eben meine Wollreste für die Patchworkaktion. Ich fürchte nur, dass ich alle Reste mit in die Schule genommen habe für meine Schüler *nochmalheul*.

Nicht, dass ich nicht auf Uta vertrauen würde :), aber könnte ja sein, dass hier schonmal jemand die Tasche gestrickt hat und auch weiß, wie's geht.
 
Thema:

Karen Noe "Futterbeutel"

Oben