Kapuzenschal

Diskutiere Kapuzenschal im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung für einen Kapuzenschal. Hat jemand vielleicht so eine Anleitung oder kann mir sagen, wo ich sie finden...
S

Sockenliesl

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
54
Hallo zusammen,
ich suche eine Anleitung für einen Kapuzenschal. Hat jemand vielleicht so eine Anleitung oder kann mir sagen, wo ich sie finden kann?
LG
Elke
 
#
Schau mal hier: Kapuzenschal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
In der neuen Rebecca (Nr. 30) ist eine Anleitung für einen Kapuzenschal drin.
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
da komm ich einen tick zu spät :D
aber hier der link mit Abbildung des Kapuzenschals in der Rebecca
hab ihn auch als fertiges Modell schon umgehabt, sehr schön und das Originalgarn ein Traum !!!

rebecca

:hello:
gabi
 
S

Sockenliesl

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
54
Danke für eure schnellen Antworten.
LG
Elke
 
L

Lilli

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
21
Bei Amazon.de kannst du dir das Heftchen "Accessiores stricken" bestellen.
Da ist auch ein toller Kapuzenschal drin und viele andere tolle Sachen =)

LG Lilli
 
Thema:

Kapuzenschal

Oben