Kantenhocker als Spardose

Diskutiere Kantenhocker als Spardose im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Diesen Kantenhocker hat Anna-Lena in der Schule aus Pappmaché nach eigener Idee gebastelt Sie hat ne 2+ darauf bekommen.
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.085
Standort
Bockenem
Diesen Kantenhocker hat Anna-Lena in der Schule aus Pappmaché nach eigener Idee gebastelt



Sie hat ne 2+ darauf bekommen.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Nur ne 2+,das hätte ne eins werden müssen ;-) ein schönesPferdchen hat sie da gewerkelt
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.479
Grüß mal Dein Töchterlein, das hat sie prima gemacht :biggrin:
und ich bin auch der Meinung das die Note hätte besser sein müssen.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das Pferdchen ist klasse geworden, ich hoffe deine Tochter war nicht allzu traurig über diese Note. Der Lehrer hatte bestimmt Tomaten auf den Augen oder die Brille vergessen aufzusetzen :smilie_girl_073:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.611
Ooooooch wie süüüüüß, dickes Lob an Anna - Lena :welle:
Tolle Idee und Umsetzung und dafür ne 2+.....tztztz....schließe mich Basteljule an der Lehrer hatte echt Tomaten auf den Augen aber dicke Fleischtomaten. So ein goldiges Pferdchen :smilie_girl_231:​
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Das hat Deine Tochter ganz süß gestaltet! :ablauss: :ablauss: :blumen: Grüß sie schön und sag ihr, sie soll so weiter machen!Und der Lehrer bekommt eine dicke 6 !
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
Das Pferdchen hat deine Tochter super süss gebastelt. Von mir bekommt sie eine 1+ :biggrin: Sie ist sehr kreativ.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Woooow...das ist ein tolles Kunstwerk geworden, alle Achtung! Für Kunst Noten zu geben, fand ich schon immer be........ *hüstel*, unfassbar, dass das noch nicht
abgeschafft worden ist :23:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wow - wie genial!!!! :biggrin:
Tolle Idee und wunderschönes Pferdchen!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.085
Standort
Bockenem
Danke.

Anna-Lena hat sich riesig über Eure Kommentare gefreut. :banane:
 
Thema:

Kantenhocker als Spardose

Oben