Kann mir jemand helfen???

Diskutiere Kann mir jemand helfen??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich hier an die Damen wenden die ein Stickprogramm besitzen. Ich würde gerne das Logo von dem Leseforum wo ich...
A

Agnetha

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich hier an die Damen wenden die ein Stickprogramm besitzen.

Ich würde gerne das Logo von dem Leseforum wo ich rumwandel als Stickanleitung haben, und daraus einen Wimpel sticken, dem ich dann der Admin schenken möchte.

Das Bild welches ich habe ist 2,5 KB groß und schwarz - weiß.

Kann mir das irgendjemand umwandeln??

Das wäre echt oberlieb.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Agnethe

Mit Logos etc. ist das so eine Sache. Wegen Copyright und so.

Vieleicht hilft dir das ja hier weiter. Hier kannst du ein Bild, welches eine URL hat,also im Internet ist umwandeln, kostenlos. Für ein S/W Logo sollte das ganz gut funktionieren

http://www.stickpackung.de/Konvert/


Vieleiicht hilft dir das weiter, da kannst du es für dich selber dann machen.

Liebe Grüße

Nici
 
Thema:

Kann mir jemand helfen???

Oben