Kann man Sockenspitzen SO stricken?

Diskutiere Kann man Sockenspitzen SO stricken? im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Er meint er mag es nicht wenn die gestrickten Socken vorn so spitz zusammengehen (gehen sie bei einer runden Bandspitze ja nicht) und die...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Liebe Nadeleule, bitte nicht böse sein , aber ich lach mich grad...:quer:Finde den Wunsch andererseits total süss, sieht man doch, dass sich dein Mann für seine Kleidung interessiert.
Auf was für Ideen manche Menschen, in dem Fall dein Mann, kommen können :quer:Hat so eine Naht eine besondere Eigenschaft, die ich (wir) noch nicht erahnten bisher?
Da mühen sich Hersteller ab Socken ohne Naht zu produzieren und du solltest Nähte dreinstricken. Gestern erst hab ich Werbung bekommen für komplett Nahtfreie Socken für "schlapp" 45 Euro das Paar
:O
Ich stelle es mir recht umständlich vor, die Kappe extra zu stricken.
Er meint er mag es nicht wenn die gestrickten Socken vorn so spitz zusammengehen (gehen sie bei einer runden Bandspitze ja nicht) und die gekauften sind halt genau richtig…

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich habe ihm auch schon toe up welche gestrickt und welche mit runder Bandspitze, aber ganz ehrlich, ich habs aufgegeben, besser für ihn und für mich ist, wenn er sich welche kauft.
Männer!
Die muss man lassen
Und wer nicht will hat schon.

Soll er doch welche kaufen.....

Thema:

Kann man Sockenspitzen SO stricken?

Oben