kann Freebie nicht öffnen,HILFE!

Diskutiere kann Freebie nicht öffnen,HILFE! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ihr, ich war grad auf der Kreuzstichseite www.thecrossstitchguild.com und hab gesehen,daß die ein paar schöne Freebies haben.Wenn ich mir...
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Ihr,
ich war grad auf der Kreuzstichseite
www.thecrossstitchguild.com
und hab gesehen,daß die ein paar schöne Freebies haben.Wenn ich mir die aber runterlade,öffnet sich ein Fenster in dem steht:Grafik_Konvertierungsfilter kann nicht geöffnet werden.Was heisst das?Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?Ach ja,es ist ein WordPad Dokument,wenn das was zu bedeuten hat.Ich als Technikvollniete komm da nicht weiter.
hoffnungsvoll,Britta
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Britta

War gerade mal schauen, also mir sagt er, ich muß meine E-Mailadresse angeben. Hast du das vieleicht nicht gemacht?

LG Nici
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Nici,doch hab ich,die Freebieseite geht auch auf,runterladen geht auch,nur sehen kann ich nichts.
Grüßle Britta
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ich glaub eher, daß du dieses spezielle Programm von denen zum öffnen brauchst, die haben doch ihr eigenes Dateiformat. Wenn du dieses Programm nicht hast, zeigt der PC als Dateiformat standartmäßig ein Wordpaddokument an. Ist es aber dann eigendlich nicht. Wenn dus mit Wordpad dann öffnest erscheinen nur Hyroglyphen oder wirre Buchstaben. Also ich denk wie gesagt, du brauchst das Programm von Crossstitsch

LG Nici
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo!

Die Free Charts dort lassen sich ganz problemlos mit Microsoft Word, ab Version 97 öffnen. Eventuell geht auch Word 95, aber da möchte ich meine Hand nicht für ins Feuer legen.

Kompatible Office-Programme wie WordPro, StarOffice sollten es auch können. Dazu muß man dann aber über Datei -> Öffnen gehen und den richtigen Filter einstellen.

Wordpad, das in Windows integriert ist und an sich Word-Dateien auch anzeigt, kapiert das nicht, weil zu komplex.

Wenn Du mir sagst, welche Freebies Du haben willst, kann ich sie Dir am Wochenende in jpg's oder bmp's (also Graphikdateien) konvertieren.

Informative Grüße
Brita
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Brita,
also ich habs jetzt mal mit StarOffice probiert,geht zwar auf,ist aber nicht richtig zu erkennen.Wahrscheinlich liegts doch an diesem Filter.Wenn Du also am Wochenende etwas Zeit für mich aufbringen könntest,würdest,wolltest ;) ,wäre ich Dir sehr dankbar.Folgende Motive würde ich gerne haben:
Geranium,Fuchsia,Violet Posy und Chatelaine Motif/Charts/Patterns.
Bin übers Wochenende weg,wenn ich mich also nicht gleich melde,bitte nicht sauer sein.
Schon mal im Vorraus vielen,lieben Dank
Grüßle Britta
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hi, Britta,

kein Problem - aber Deine eMail-Addi bräuchte ich, damit ich sie Dir dann auch zuschicken kann. Schick Sie mir mal als Privatmail (klick unter der Nachricht auf eMail), muß ja nicht hier für alle und jeden sichtbar stehen.

Viel Spaß bei Deinem Abwesenheitswochenende
Brita
 
G

Gast

Guest
kann Freebie nicht öffnen

Ich habe es versucht und es klappt nur, wenn man seine E-mail- Adresse angibt. Lydia
 
Thema:

kann Freebie nicht öffnen,HILFE!

Oben