Kann an Ausstellung teilnehmen :-))

Diskutiere Kann an Ausstellung teilnehmen :-)) im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Heute habe ich die Zusage für die jährlich stattfindende Ausstellung in der Liebenburghalle in Namborn bekommen. Die Ausstellung findet am 25. und...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Heute habe ich die Zusage für die jährlich stattfindende Ausstellung in der Liebenburghalle in Namborn bekommen. Die Ausstellung findet am 25. und 26. November statt. Wer also Lust hat, kann gerne vorbeischauen.

Wer eine Wegbeschreibung braucht, bitte melden.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
überleg dir mal deine eigenen designs auf blatt zu bringen und auch anzubieten zum verkauf .. evtl nen kleines heftchen zu binden

ich hatte mir für die HAFa crochenitheftchen gemacht die waren am ersten tag weg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Hallo Anne,
da bin ich ja tatsächlich mal zuhause .... dann werde ich mal meine Mama fragen, ob sie Lust hat mitzukommen. Vielleicht schaue ich dann mal vorbei!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
@ Chris,
da mit den Mustern habe ich mir auch schon überlegt. Ich habe vor diese auszudrucken, zu laminieren und zusammenzubinden.

@ Anne,
würde mich riesig freuen wenn wir uns auf der Ausstellung sehen.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne,

wünsche dir viel spass bei deiner ausstellung und gute geschäfte :D.

lg, berfi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
:wink1: Danke
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Toll,
ich freue mich für Dich. :applause: :applause: :applause:

Schade, dass ich nicht vorbeikommen kann.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Anne,
Du kannst bei Gelegenheit mal sagen, wo das genau ist. Mama habe ichgefragt, abgeneigt ist sie nicht! Wenn dann nicht gerade "Glatteis" fällt, dann kommen wir auch.
Was wird noch ausgestellt?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Anne,

die Ausstelllung findet am 25. und 26. November in der Liebenburghalle in Namborn-Eisweiler statt. Die Ausstellung ist geöffnet Samstags von 14 bis 19 Uhr und Sonntags von 10 bis 18 Uhr.
Letztes Jahr waren über 50 Aussteller da. Gezeigt wurde Patchwork, Häkel- und Strickarbeiten, Hardanger, Perlenschmuck, Kartendesign, 3 D-Bilder, Holzarbeiten, Edelsteinschmuck, Drechselarbeiten, Ahnentafeln, Glasgravur und Glasdekoration (Glasbläser), Seidenmalerei, Öl-,Acryl und Rötelmalerei, Kupfer- und Messingarbeiten, selbst hergestelllte Seifen, Schokolade aus eigener Produktion, Liköre, und noch einiges mehr.

Den genauen Anfahrtsweg werde ich hier noch einstellen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
So kommt ihr zur Liebenburghalle nach Eisweiler bei Namborn:


von Neunkirchen kommend der B 41 in Richtung Ottweiler/St. Wendel folgen und immer gerade aus fahren (durch Ottweiler). Auf der B 41 bleiben und an Niederlinxweiler und Oberlinxweiler vorbeifahren. Weiter auf der B 41 und nach ca. 9,5 km links abbiegen auf L 320/Herrenwald in Richtung Eisweiler. Nach ca. 560 m links abbiegen auf Liebenburgstraße. Dann sind es noch 240 m bis zur Liebenburghalle. Normalerweise stehen bei Eisweiler schon Hinweisschilder für die Ausstellung.
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Anne,

ich notiere es mir auch mal in meinem Kalender :unwissend: vielleicht klappt es auch bei mir,
vorab aber schon mal viel Spaß und Erfolg! - Ist ja ein umfangreiches "Sortiment"!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Die Ausstellung kann kommen. Ich bin mit meinen Vorbereitungen fast fertig. Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Tannenbaum für die Tannenbaumanhänger. Ich freue mich schon sehr auf diese Ausstellung. Es macht immer riesigen Spaß und das Umfeld ist auch sehr angenehm. Alles nette und lustige Leute. Jetzt hoffe ich nur, dass mein Kreuz mitmacht. Ich habe mir mal wieder beim Tischtennisspiel am WE- ging um die Tabellenführung - einen Wirbel ausgerenkt und gehe wie eine Hexe mit nem krummem Buckel. Morgen ist mein erster Weg zum Doc, der mich dann hoffentlich wieder in die "Gerade" bringt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wünsch euch in erster linie viel Spass und das etwas Umsatz reinkommt..
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Viel Freude und Erfolg!!!

...und daß Dein Wirbel wieder dorthin zurückkehrt, wohin er gehört :wink:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Anne W.

viel viel Erfolg und Spass. :hello: :hello:
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Viel Spaß und viel Erfolg!

Schade, daß ich nicht vorbeikommen kann. Bei uns habe ich auf den Ausstellungen noch nie Hardangersachen gesehen.

Liebe Grüße

Jutta :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Anne,
ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit er Ausstellung. Ich würde mir die auch gerne ansehen. Bei uns sieht man überhaupt keine Handarbeiten mehr auf Kunstmärkten oder Weihnachtsmärkten, es ist einfach traurig.
Die Leute wollen alles fast geschenkt und habe keine Ahnung wie lange man daran arbeitet.

LG Hanna
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:) :)


Hallo Anne ,

auch von mir -viel Erfolg und ein gutes Geschäft-
und halt Dich "grade"!!

lieben Gruß

Erika 49
 
Thema:

Kann an Ausstellung teilnehmen :-))

Oben