Kaminzimmer

Diskutiere Kaminzimmer im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo zusammen . Seit einiger Zeit suche ich die Gartenlaube oder das Kaminzimmer .Hab ich da was nicht mitgekriegt? Kann mir jemand weiterhelfen ?
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.591
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Hallo zusammen .
Seit einiger Zeit suche ich die Gartenlaube oder das Kaminzimmer .Hab ich da was nicht mitgekriegt?
Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
#
Schau mal hier: Kaminzimmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Mir fehlt es überhaupt nicht. Und wir wollen jetzt nicht nochmal darüber diskutieren. Die Entscheidung wurde begründet und somit ist es gut. Wichtige Mitteilungen können ja - wie es jetzt auch Mrs. Janice gemacht hat - am schwarzen Brett gemacht werden. Wie bereits in der Gartenlaube gesagt, meinen wir damit aber nicht den täglichen Wetterbericht.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Echt schade, aber muss man leider akzeptieren ...
 
Thema:

Kaminzimmer

Oben