Kalligrafi ein thema?

Diskutiere Kalligrafi ein thema? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; http://www.ap.univie.ac.at/users/Walter.Dietrich/
#
Schau mal hier: Kalligrafi ein thema?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
diese Dame durfte ich auf einer Kunsthandwerkerausstellung kennen lernen und schaut mal ist das nicht einfach schön irgentwo sind Schriften begehbar auf dem Boden
http://www.hamann-kunstleben.de/
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Chris,

ich finde die Kalligrafi einfach spitze. Es müsste viel mehr gezeigt werden. BZW ein Workshop in der Nähe wär auch net schlecht. EInfach mal sehen wie ich diese Technik machen kann welche Tipps und tricks gibt es da.

Das würde mich sehr interessieren.

LG

Ines
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Mach ich auch ab und zu mal
 
Thema:

Kalligrafi ein thema?

Oben