KAL Upside Down Tuch bei Ravelry von Julia Maria Hegenbarth und Feinmotorik

Diskutiere KAL Upside Down Tuch bei Ravelry von Julia Maria Hegenbarth und Feinmotorik im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; @celtic lady @Beka was macht euer Tuch Upside down?
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.659
Standort
NRW
@celtic lady @Beka was macht euer Tuch Upside down?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.245
Standort
Wien
@strickliesel50 ( Uschi) : Teil 3 ist fertig und seitdem überlege ich was ich damit mache. Die Muster sind wunderschön, nur mit der Form bin ich nicht ganz zufrieden. Daher weiß ich nicht, ob ich mir noch das Einrahmen mit dem Zopfmuster "antun" soll. Es war ja ein Mystery und da besteht natürlich immer die Gefahr, dass man dann nicht ganz zufrieden ist. Habe es also mal zur Seite gelegt - es gibt ja genügend andere Sachen, die ich in Arbeit habe ;)
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.659
Standort
NRW
Das habe ich mir gedacht. Darum war ich in Lauerstellung, um zu sehen, was daraus wird. Ich stricke ihn nicht.
 
Thema:

KAL Upside Down Tuch bei Ravelry von Julia Maria Hegenbarth und Feinmotorik

Oben