KAL Tunika Mädchen oder Frau ab 01.05.2018

Diskutiere KAL Tunika Mädchen oder Frau ab 01.05.2018 im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Habe ganz vergessen meine fertige Tunika zu zeigen
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe ganz vergessen meine fertige Tunika zu zeigen
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
@eva_S sehr schön Deine uni farbene Variante

Ich habe meine Tunika gestern zum ersten Mal getragen und sogar ein Lob erhalten ^^ ein bisschen stolz war ich da schon
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke @Jaylyn
Das Du gelobt wurdest,kann ich mir vorstellen, Deine sieht aber auch toll aus.
Ich möchte mir gerne noch eine machen aus einem dünnen luftigen Stoff. Für den Sommer dann optimal.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich hebe mir den Schnitt auch für später nochmal auf, denn ohne Taschen und Gummi am unteren Rand ist der Schnitt etwas verlängert optimal für mich.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Eva, Deine Tunika gefällt mir. :biggrin1:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke Gabi
 
Thema:

KAL Tunika Mädchen oder Frau ab 01.05.2018

Oben