Kaipeita Album

Diskutiere Kaipeita Album im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Meine Paracordversuche
#
Schau mal hier: Kaipeita Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sehr schön dein Armband und die Bilder sind wunderbar gezeichnet :daumen: :biggrin: :applause: Da ich Katzenfan bin, ist das Bild mein Favorit :thumbsup:
 
Kapeita

Kapeita

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2017
Beiträge
24
Bastelkrappi schrieb:
Sehr schön dein Armband und die Bilder sind wunderbar gezeichnet :daumen: :biggrin: :applause: Da ich Katzenfan bin, ist das Bild mein Favorit :thumbsup:
Lieben Dank! Ja Katzen und Hunde zeichne ich viel, weil ich sie dann häufig verschenke...die Bilder natürlich.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Keipeita :hello: deine Paracordversuche sind dir toll gelungen...und deine Zeichnungen sind wunderschön.....mir gefallen beide Zeichnungen sehr gut. Dickes Kompliment, hast du klasse gemacht :biggrin: :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Schöne Sachen zeigst Du uns! Besonders die Malerei gefällt mir! :biggrin: :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Dein Zeichentalent ist ja super - aber auch das Basteln macht Dir Spaß, was man am Armband sehen kann.
Du bist anscheinend ein sogenanntes "Allroundtalent". :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.114
Deine Bilder sind einsame spitze :biggrin:
und auch das Armband ist Dir gut gelungen :applause:
 
Kapeita

Kapeita

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2017
Beiträge
24
Ich wünsche allen ein frohes, gesundes NEUES JAHR!
Ich habe schon wieder einiges gemacht....na schaut mal, wenn ihr mögt.
Für die Kirschblüten (Aquarell) hatte ich Hilfe durch ein Lernvideos von Maria Raczynska! Sie hat wunderschöne Ideen und stellt sie auf YouTube zur Verfügung.
Den Engel habe ich aus Beton gegossen. Die Form habe ich aus einer Isolierplatte geschnitten. Früher dachte ich nicht, dass man aus Beton so zierlich anmutende Figuren machen könnte, aber heute zieren schon Engel und Pilze meinen Garten.
 

Anhänge

Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
651
Beides sehr schön :welle: hast Du super umgesetzt! :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Beides sehr gut! Gefällt mir! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Kapeita

Kapeita

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2017
Beiträge
24
Hallo, und ich sehe , dass ich hier ja schon einige Zeit nichts mehr gezeigt habe, aber wie das Leben so verläuft. Im Februar ist meine Mutter gestorben. Das war für mich sehr traurig und um alles zu erledigen bin ich mehrfach hin und her geflogen.
Der Tod gehört zum Leben, genauso wie die Geburt und so darf ich mich auf unser erstes Enkelkind freuen.
Ich stricke natürlich schon fleißig. Da habe ich eine Frage an euch, denn ich suche Schnittmuster für die kleinen Größen. Ich arbeite gerade an einem Jäckchen. Wenn ihr Größenangaben habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir zeigen würdet.


Söckchen klappen schon ganz
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.114
Herzliches Beileid das tut mir leid mit deiner Mama aber wie du schon schreibst das Leben geht weiter und schön das sich ein neuer Erdenbürger angekündigt hat
:biggrin: Schuhe hast du gemacht
Anleitungen dürfen wegen den copyright nicht weiter gegeben werden. Aber vielleicht wirst du im handarbeitsforum fündig.
Oben rechts findest du einen Link
 
Kapeita

Kapeita

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2017
Beiträge
24
Danke Sabine.
Den Link kann ich nicht finden... schade
Vielleicht über PN ? Da würde man sicher das Urheberrecht nicht verletzen?
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Auch von mir herzliches Beileid.

Ich bin zwar nicht Sabine, aber den Link zum Handarbeitsforum kann ich dir gerne einsetzen.
https://www.handarbeitsfrau.de/

wenn du dort Anleitungen findest, kannst du wohl nur zugreifen, wenn du da auch registriert bist. Du müsstest dich dann ebenfalls neu anmelden.

Übrigens darf man Anleitungen auch nicht per PN weitergeben, wenn es nicht eine selbst entworfene ist.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.114
Danke Christa :bussi:
 
Kapeita

Kapeita

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2017
Beiträge
24
Lieben Dank Christa! Natürlich möchte ich hier niemanden ins Unrecht setzen !
Ich schau gerne ins Forum!
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
ach das Jäckchen ist ja total süss :applause: kleine Söckchen habe ich auch schon geschafft, aber an Jäckchen habe ich mich noch nicht getraut
:biggrin: :applause: :applause:
 
Thema:

Kaipeita Album

Oben