kängeruhtasche :-)

Diskutiere kängeruhtasche :-) im StrickForum Forum im Bereich Stricken; wie findet ihr denn die? es gibt bald die anleitung dazu bei www.initiative-handarbeiten.de dann lösch ich auch dies foto wieder wegen der grösse
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen


wie findet ihr denn die? es gibt bald die anleitung dazu bei www.initiative-handarbeiten.de

dann lösch ich auch dies foto wieder wegen der grösse
 
#
Schau mal hier: kängeruhtasche :-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ehrlich???? mir gefällt die überhaupt net...da habt ihr viel schönere Gemacht....

aber geschmäcker sind ja verschieden....

winke Steffi
 
M

mamje

Guest
*lol*
mir gefällt sie auch nicht .
sieht aus wie so ne reuse zum fischfangen - oder wie die dinger heissen :D
 
G

Gertraude

Guest
sollte ein Westover mit rundem Ausschnitt werden.
8o ;) Viiiiieeell zu lang - Armlöcher vergessen ?( ?( - schnell Boden ran - Schnüre durch - auftrennen erspart.

:hello:Gertraude
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ein paar maschen mehr anschlagen und länger schon hat man ein praktisches netz für das kinderzimmer.

lg, bernadette
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
die selben gedanke wie Mamje hatte ich auch...lach aber ich wollte es nicht ganz so drastisch ausdrücken...


superfrechgrins Steffi
 
M

mamje

Guest
*lol*

ihr wisst doch - mamje, taktlos wie immer
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach....
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hihi...ich find sie auch scheusslig... :D

Der Griff und Oberteil ist garnicht so schlecht aber das komische gebamsel drunter...
das kann gefüllt eigentlich nur noch schlimmer aussehen...
sie sollten das Medel zeigen wie sie die 2Meter lange befüllte Tasche hinter sich her zieht*gacker*

Die Site find ich aber klasse...die haben viele auch schöne Sachen!

LG Mela
 
G

Gertraude

Guest
Hallo Mela,
stell Dir vor, 2 Räder drunter - fertig ist ein preiswerter Rollfix.

Ich muß aufhören, kann vor Lachen kaum noch Luft holen.

:hello:Gertraude
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:horror:oh oh oh ihr seit ja schlimm...

info mal
zur Site, das ist die www.initiative-handarbeiten.de ein zusammenschluss über 20 Hersteller und Großhändler aus dem Bereich Handarbeiten und Ausrichter der Handarbeit und Hobby in Köln.. Führende Einkaufsmesse ausserdem untersützen sie seit vielen Jahren unser Portal *gg* sie haben weit über 150 Designer Anleitugnen online immer zur freien verfügung, dafür wurde das Ganze auch gemacht... soviel zum Hintergrund aber ich find die Tasche auch net schön und mamjes Beschreibung trifft es... aber man muss ja net alles mögen 8)
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
*schallendlach* Aber es stimmt schon...das ist ne klasse Site!

LG Mela
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Lach, wir amüsieren uns ja nur über die Tasche.... :D

wenn ich bedenke was ich für eine Lawine losgetreten habe...dann halte ich das nächste mal lieber den Mund...lach...


manche Sachen sind eben nicht gerade .... aber designs sind ja oft etwas eigenartige Geschmäcker...

winke Steffi
 
J

Jeanni

Guest
die ist dann ja wohl eher was für den Weihnachtsmann :weihnacht2:
 
N

Nici35

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
61
also ich oute mich mal....mir gefällt sie,kann nur leider nicht stricken....aber in einer anderen farbe ,würde ich sie glatt nehmen
denn ich habe lieber immer sachen die so sind wie .....anders und verrückt....lol
gruss nici
 
Thema:

kängeruhtasche :-)

Oben