julius klapproth

Diskutiere julius klapproth im Archiv Forum im Bereich Redaktion; nun ist mein erstlingswerk vollbracht - nach dem schnitt von www.puppenschreinerei.de nein, es ist nicht p******l sondern es ist JULIUS aus der...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen

nun ist mein erstlingswerk vollbracht - nach dem schnitt von www.puppenschreinerei.de
nein, es ist nicht p******l sondern es ist JULIUS aus der familie der KLAPPROTH´S

genäht von elsbeere
 
#
Schau mal hier: julius klapproth. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Klasse!
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Der ist super, kann ich den adoptieren ??

Liebe Grüsse Astrid
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
WOW... der ist dir super gut gelungen! Große Klasse!!! :thumbsup:
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
danke euch - freut mich, daß er euch auch gefällt. ist ok chris

war ein recht mühsames werk, beim nächsten wirds leichter gehen - wie mit allem.

julius ist ca. 80cm groß, die kleider können gewechselt werden, allerdings nicht die schuhe. die sind gleich an die socken und beine drangenäht und ausgestopft. heidemarie, du fragst wieviel füllmaterial drinnen steckt. puh, mal so pimaldaumen geschätzt etwa 200-300g??
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Super gemacht :thumbsup:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
boah, der ist ja supertoll!
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
:grins: herzlichen dank, chris! ist eine ehre für mich!
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Oh,der ist ja soo........................süß.Den würde ich sogar mit in mein Bettchen nehmen :baden: Leider bin ich absolut untalentiert,wenn,s um,s nähen geht :p046:
 
Thema:

julius klapproth

Oben