JULIETTA hat vielleicht jemand lust mit zu häkeln?

Diskutiere JULIETTA hat vielleicht jemand lust mit zu häkeln? im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; hallo carola, es ist kein problem wenn du das muster beliebig änderst. bitte verzeih das ich sooooooo spät antworte aber ich habe große probleme...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo carola,

es ist kein problem wenn du das muster beliebig änderst.

bitte verzeih das ich sooooooo spät antworte aber ich habe große probleme mit meinem kiefer. bin aber per mail immer erreichbar.

lg, berfi
 
C

CarolaDorothea

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2005
Beiträge
11
Danke dir
und gute Besserung

LG
Carola
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich habe noch immer keine fäden vernäht, drum nur dieses provesorische bild.

lg, berfi
 

Anhänge

A

Andischa

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
125
würde gerne, aber...

Hallo berfi,
ich würde gerne mitmachen aber ich kann es mir echt nicht leisten Anltg zu kaufen. Schade, denn das Tuch ist sehr schön. Wirst du in Kürze starten oder nach Weihnachten, da du das Garn ja zu Weihnachten bekommst? Vielleicht finde ich die Anleitung bis dahin ja irgendwo kostenlos.
Ich würde es mit 10er Häkelgarn für den Sommer machen, geht sicher gut. Meine ich...
Viel Spaß dabei, bin auf dein Ergbnis gespannt.
LG, Andischa
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so hier nun endlich das bild.


leider haben sich die fäden nicht von alleine vernäht.

lg, berfi
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
627
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Ich habe mir die Anleitung nun auch gekauft un das Garn ist auch gestern angekommen. Ich werde mich am Wochenende mal ransetzen und schauen. So ganz blicke ich im Moment bei der Anleitung nicht durch, aber es wird sicher was werden :).
 
A

Andischa

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
125
berfi´s Tuch

Hallo berfi,

toll :dancing: - dein Tuch ist sehr schön geworden!
Gratuliere dir dazu

LG Andischa
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.254
Standort
NRW
Ich fange heute abend mit dem Tuch an :dancing: :dancing: :dancing:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...klasse wie weit bist den schon???

lg, berfi
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.254
Standort
NRW
Hallo berfi,

ich muss noch ein bisschen was anderes fertig machen, aber die ersten 9 wiederholungen habe ich
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.254
Standort
NRW
Sonja das sieht schon toll aus :welle:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo sonja,

boah du hast gleich auf die gnz edle variante gesetzt!!! super!!!

lg, berfi
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
627
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Danke ihr zwei :).

Wieso edle Variante Berfi? Ich mag nunmal lila und das Garn hat mir super gefallen!
 
M

melly2

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
22
das lila ist wirklich SEHR schön :smilie_girl_021_1:
passt super zum tuch :00000681:
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
627
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Die Hälfte habe ich. Irgendwie kommt mir immer was anderes zum Häkeln dazwischen und dabei ist es so schön das Tuch und das Garn lässt sich auch super verarbeiten.

Ich beschäftige mich schon mit der letzten Reihe, dabei habe ich noch 60 Reihen vor mir, aber so ganz schlüssig werde ich aus dem Text leider nicht.
 

Anhänge

M

melly2

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
22
die lila julietta schaut schon toll aus :danke:

vor einiger zeit habe ich mir die anleitung auch gekauft :smilie_girl_086_1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo sonja,

dein tuch sieht klasse aus, dachte ich hab schon geschrieben.

lg, berfi
 
Thema:

JULIETTA hat vielleicht jemand lust mit zu häkeln?

Oben