Juli Taschen Fieber

Diskutiere Juli Taschen Fieber im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hats euch net erwischt? http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Julie-Tasche&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
#
Schau mal hier: Juli Taschen Fieber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Petra Lpz.

Anfänger
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
6
Julie-Tasche

Dieses Fieber ist bei mir auch schon angekommen. Meine 1.Tasche ist fertig :banane: und die 2. ist zugeschnitten. Wie viele es noch werden???? :unwissend:

Tschüss Petra :grins:
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.691
Standort
Albersloh/Sendenhorst
Was für eine geniale Tasche. Hab mir direkt die Anleitung gekauft. Ich will im Winter einen kleinen Privat-Nähkurs machen, vielleicht kann ich mir die Tasche dabei nähen :-)
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.691
Standort
Albersloh/Sendenhorst
Da ich dann doch nicht warten wollte bis zum Winter :O hat mein Mann kurzerhand die Tasche genäht :kiss:
Ich finde, sie ist ihm super gelungen. Diese erste bekommt allerdings meine Freundin geschenkt, ich muss noch ein bissel warten.
Hab mir aber auch schwarz-weissen Stoff ausgesucht und hoffe, meine ist bis Kassel fertig, dass ich sie mitnehmen kann :banane:

julie1.jpg julie1a.jpg
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Anna :hello:

WOW, die hat dein Mann super gemacht :thumbsup:
Sieht sehr schön aus :applause:


Viele Grüße
Ramona :wink1:
 
M

Manu67

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
25
wow kann man denn den schnitt erwerben?... ich finde die tasche auch sehr schön.



liebe grüße

manuela
 
M

Manu67

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
25
danke ich habe sie mir schon bestellt



liebe grüße manuela
 
Thema:

Juli Taschen Fieber

Oben