Juhuuuu, mein Adventskranz ist fertig!!

Diskutiere Juhuuuu, mein Adventskranz ist fertig!! im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Ihr Lieben, es ist vollbracht... ich habe meinen Adventskranz soeben fertiggestellt. :banane: Diesmal bin ich ganz auf rot-gold...
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo Ihr Lieben,

es ist vollbracht... ich habe meinen Adventskranz soeben fertiggestellt. :banane: Diesmal bin ich ganz auf rot-gold eingestellt :lol:

Hier 1 Bild:
http://www.kerschmagic.de/serviet/avk04.jpg

Wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße
Kerstin
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.749
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Mukerl,

der ist ganz sssuuupper geworden.
Darf ich den Kranz kopieren???

Für unseren Nikolausmarkt muß ich nächste Woche auch noch Kränze binden. Und jeder Kranz soo doch ein bischen anders aussehen.


grüße stella
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
schön geworden, dein Kranz. Gefällt mir.
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Schön, daß er Euch gefällt *freu!!!!!!!!!!!!! :D
Dabei sieht er in Original sogar noch viel schöner aus, finde ich! Mal sehen, was mein Mann dazu sagt, wenn er heute Abend nach Hause kommt ;)

@ Stella: Na klar, darfst Du den kopieren. Ich freue mich sogar, wenn er so gut gefällt, daß er kopiert wird (das ist ja immerhin eine Ehre :]). Die roten und orangefarbenen Sterne, die ich auf dem goldenen Dekodraht aufgefädelt habe, habe ich im Bauhaus gekauft. Den Rest hatte ich noch in meiner "Kramkiste".

LG
Kerstin
 
bastelmieze

bastelmieze

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
25
Standort
Crinitzberg
hallo muckerl,

ganz klasse.

angelika
 
B

bernadette

Guest
hallo,

sieht ja wunderschön aus.

lg, bernadette
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo,

mein Mann ist ganz begeistert :D

Jetzt muß ich nur noch die rote Weihnachtstischdecke wieder finden, die ich vor kurzem gekauft habe, dann kann der Advent kommen. Weiß der Geier, wo ich die wieder hingeräumt habe ?( ?( irgendwie ist unser Haus zu groß, da hat man viel zu viele Möglichkeiten was zu verlegen ?( Geht Euch das auch so?

LG
Kerstin
 
MStroh

MStroh

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
43
Standort
Wehingen
Hallo Kerstin,

dein Adventskranz sieht wirklich klasse aus,
ich werde mich morgen ranwagen, da ist im Kindergarten
basteln.
Mal sehne wie es klappt.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hallo muckerl :-)
dein advendskranz sieht wirklich schön aus-
richtig edel :-)
ich bin leider noch nicht soweit
da die familie jedes jahr gestecke und kränze haben will,brauch ich immer säckeweise tanne *grins*
nächste woche fang ich auch an
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo nochmal,

kennt Ihr das auch, daß man oft mit einem Teil fertig ist und einem nachher NOCH eine Idee hat, was man noch machen könnte???

Ich war gestern bei NanuNana und da habe ich ganz tolles Engelshaar in verschiedenen Farben (silber, gold, rot-gold) gesehen. Natürlich habe dabei gleich an meinen Adventskranz gedacht und welches mitgenommen. 1 Farbe für meinen Kranz, 2 weitere für andere Basteleien.

Zuhause angekommen mußte ich meinen Adventskranz unbedingt noch mit Engelshaar verzieren :D Ich konnte mich erst nicht entscheiden zwischen gold und rot-gold, aber da man ja gold sowieso schon recht oft sieht, habe ich mich dann für rot-gold entschieden.Wie das nun aussieht, könnt Ihr oben sehen. Ich habe das große Bild ausgetauscht und das andere weggenommen, da es ja nicht mehr aktuell ist.

Liebe Grüße
Kerstin
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
*ich lach mich schlapp*
doch kerstin ..das kenn ich auch *grien*
vielleicht sollten wir unseren kranz anfang herbst fertig binden und
jedesmal wenn man dann einkaufen oder bummeln geht ein teil der neuen deko mitbringen
...und am 24 dez. ist er dann fertig :D :D :D
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Also so gesehen müßte ich wohl im Januar schon mit dem Kranz anfangen :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Thema:

Juhuuuu, mein Adventskranz ist fertig!!

Oben