juhu ich habe sie endlich

Diskutiere juhu ich habe sie endlich im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :huhu: :huhu: ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich mich selber freue. Denn nun habe ich mir auch die Muscheldecke ( Filethäkeln FI 236 )...
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
:huhu: :huhu: ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich mich selber freue. Denn nun habe ich mir auch die Muscheldecke ( Filethäkeln FI 236 ) gehäkelt und noch eine Decke (Marke Eigenbau).

lg flinkenadel
 

Anhänge

Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
:applause: Was sind denn das für tolle Deckchen... :banane: :applause:
Die sind ja toll !!
:wink:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hab mir auch grad mal dein album im club abgesehen.. super schöne arbeiten :hello:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo flinkenadel,
habe gerade gesten auch durch Zufall meine Zeitschrift mit dem Muscheldeckchen gefunden, habe eigentlich was anderes gesucht, und da ist sie mir in die Hände gefallen. Wie groß ist denn das Deckchen geworden?
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön, Dein selbst entworfenes Deckchen. :applause: :applause: :applause: :hello:
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
:applause: :applause: :applause: :applause:
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
hallo flinkenadel
Die Deckchen sehen wunderschön aus.

ich finde das toll wenn man das Filethäkeln beherrscht.


:applause: :applause: :applause:

grüße birgit
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Hallo Flinkenadel,

Deine Deckchen sind sehr schön. Kompliment!!

LG Monika
 
H

Häkelmum

Schüler
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
104
Prima

die Muschel gefällt mir sehr gut.
Häkelmum :applause:
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Ich danke Euch, freut mich das es Euch gefällt.

@Häkelhexe

ich saß 3 Abende dran, denn es ließ sich echt schnell häkeln und wenn ich so hier mal schaue schaffst du das locker in 2 Abenden:D .

@birgine

Filethäkeln ist doch einfach, nur Stäbchen und Luftmaschen:D

:wink1: :wink1: lg flinkenadel
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause:

Gruß Sanny
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Habe auch dieses Muscheldeckchen angefangen, aber es liegt zur Zeit nur in der Ecke. Bin total antriebslos :unwissend:

Kerstin
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hallo Kerstin,

so geht es mir auch schon seit 2 Wochen, alles anfangen und dann liegen lassen. Irgendwie fehlt mir die passende Anleitung.

lg flinkenadel
 
Thema:

juhu ich habe sie endlich

Oben