Juhu erster Pulli ist fertig

Diskutiere Juhu erster Pulli ist fertig im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo! Ich bin soooo happy, mein erster selbst gestrickter Pulli ist fertig. Ich bin Anfängerin, ausser Socken konnte ich nichts stricken, aber...
W

Wollmäuschen

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
7
Hallo!
Ich bin soooo happy, mein erster selbst gestrickter Pulli ist fertig.
Ich bin Anfängerin, ausser Socken konnte ich nichts stricken, aber dank der netten Dame in unserem Wollgeschäft habe ich es hinbekommen.
Ich konnte immer zu ihr kommen wenn ich nicht weiter wußte.
Ich muß sagen das stricken war nicht so schwer, aber das zusammen nähen. Ich bezweifle daß ich das alleine hinbekomme. Habe schon mit dem nächsten Pulli begonnen. Übung macht ja bekanntlich den Meister.
LG Wolli
Ich wollte das Foto anhängen, klappt aber leider nicht, obwohl es eine Jpeg Datei ist.
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
Vielleicht ist dein Foto zu groß, versuch es mal kleiner zu machen,
dann klappt es bestimmt.

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
vergess das abspeichern nicht und zwar erst das bild dann den beitrag nochmal
 
V

VampirSchaf

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
12
na, der sieht doch klasse aus :P
würde man nicht raten, dass das der erste ist ;)
meine erste strickversuche sehen schiefer aus :P
 
W

Wollmäuschen

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
7
danke für das Kompliment, aber ohne die Dame vom Wollgeschäft wäre es gar nix geworden.
LG
 
J

Jennifer

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
103
echt schön

Hi ich finde den Pulli sehr schön ich bin auch gerade einen am stricken :D
Ist allerdings noch nicht so weit ;(
Aber was soll´s wird schon irgendwann mal fertig werden :D

Liebe Grüße
Jenny
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.034
Hallo Wolli,

der Pullover ist sehr schön geworden, so kuschelig und tolle Farben.
Kompliment!!

LG Monika
 
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
54
gratuliere

der sieht aber super aus - hast Du toll hingekriegt - ist doch gar nicht so schwer oder ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Manuela
 
W

Wollmäuschen

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
7
Danke danke für die lieben "Bewertungen".
Freue mich richtig darüber. Es stimmt, soooo schwer ist das gar nicht. man muß einfach nur jemanden haben den man fragen kann wenn man nicht weiter weiß.

LG
Wolli
 
J

Jennifer

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
103
Ein wahres Wort!

Das stimmt, wäre die Mama net da die ich fragen könnte hätt ich echt probleme, ich kann auch net zusammennähen.

LG
Jenny
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
989
Hallo Wollmäusschen,

ich weiß den hast du schon im Januar eingestellt aber ich habe den jetzt erst entdeckt weil ich für einen Pulli am suchen bin. Hast du die Anleitung oder ist die Copy.? *neugier* :P

Ilka

ps. der ist super duper schön geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
K

Karin Mähl

Schüler
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
108
Alle Achtung vor der Leistung, :welle:

Sieht nicht aus wie "Erstlingspull"
Mach weiter so, bin schon auf die nächsten Werke gespannt

Gruß Karin
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
659
Ich freue mich mit dir, GLÜCKWUNSCH. Schöne, frische Farben!!!
 
K

kater1

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
19
sehr schön Dein erster Pulli und so tolle farben !!! Das Zusammennähen ist aber eigentlich ganz einfach...bloss nicht aufgeben !!!
 
Thema:

Juhu erster Pulli ist fertig

Oben