Judith's Perlendeckchen

Diskutiere Judith's Perlendeckchen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo. Ich möchte euch mein zweit neustes Hobby zeigen. Das war das erste Werk. Das zweite sieht so aus: Gestern ist nun das dritte Werk...
J

Judith

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
69
Hallo.
Ich möchte euch mein zweit neustes Hobby zeigen.

Das war das erste Werk.

Das zweite sieht so aus:


Gestern ist nun das dritte Werk fertig geworden.


Perlige Grüsse
Judith
 
#
Schau mal hier: Judith's Perlendeckchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.568
Standort
Erftstadt
@Judith

Hallo Judith,

ich habe gerade Deine Perlendeckchen bewundert, die sehen ja toll aus.

LG Monika
 
J

Judith

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
69
Hallo Monika.
Vielen dank für dein Lob.
Es ist eine sehr schöne Arbeit.
Ich sitze im Freien, höre Musik und fädle einfach.
Nimmt mich wunder, was ich mache, wenn der Winter schon bald einzu hält :tongue:
Lg
Judith
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ja die sind super schön machste nach anleitungen??
 
B

Brigitte K.

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
64
die sehen sehr schön aus, wie macht man das? Da ich vom Kettenhäkeln noch ganz viele Perlen zuhause habe, würde mich das auch interessieren.
Von wo hast du die Anleitung? bzw. überhaupt die Technik?
lg Brigitte
 
J

Judith

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
69
Ja ich habe von La Bella die Anleitungsheftechen.
Die gibt es im Fachhandel mit der Bestellung von Perlen für einen gewissen Betrag.
lg
 
B

Behre

Guest
Deine Perlendeckchen sind wunderschön.

Bewundernde Grüsse
Behre
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
8o das ist ja auch eine tolle Idee .Perlendeckchen echt klasse :applause:
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
deckchen

Oh super!!! Mensch, man (frau) müßte viiiiieeeel Zeit haben, um alles zu verwirklichen. Ich kommen jetzt schon mit meiner Arbeit nicht nach. Tz. Der Frau fehlen einfach noch 10 Hände... *grins
LG
Jeanette 8)
 
Thema:

Judith's Perlendeckchen

Oben