Jubiläums-Hardangerausstellung

Diskutiere Jubiläums-Hardangerausstellung im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, ich war am Wochenende in Hütschenhausen zu einer Jubiläums-Hardangerausstellung. Ich war total begeistert was ich da zu sehen bekam...
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo, ich war am Wochenende in Hütschenhausen zu einer Jubiläums-Hardangerausstellung. Ich war total begeistert was ich da zu sehen bekam. Einfach super toll die Modelle. Einige wurden schon in der vorletzen ANNA und in der Burda E609 ? veröffentlicht. Einige Modelle in Ajourstickerei gibt es auch aber das Hauptaugenmerk ist doch Hardanger.
Die Ausstellung kann noch heute und morgen von 13.00-17.00 Uhr im Bürgerhaus in Hütschenhausen besucht werden. Es lohnt sich wirklich.
Liebe Grüße
Wally :)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo wafrank,

habe gelesen, dass du in Hütschenhausen warst. Ich hatte leider keine Zeit um hinzufahren. Ich habe in ANNA Nr. 806 gelesen, dass in Hütschenhausen Ende Oktober und im November 2004 Wochenendkurse in Hardanger- und Ajourstickerei stattfinden. Kursleiterin soll Elvira Weber sein. Sie hat in oben genanntem Heft auch einige Entwürfe drin. Weißt du etwas darüber?
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Anne W. ja das stimmt Elvira Weber ist Kursleiterin und die Wochenendkurse finden auch statt. Sie arbeitet mit Burda zusammen und veröffentlicht ihre Modelle durch Burda.
Ich kenne Elvira Weber persönlich.
Ich selbst bin auch Kursleiterin in Hardanger-, Ajour- und Hohsaumstickerei. Biete zwar keine Wochenendkurse an aber Tageskurse gibt es bei mir auch in Zweibrücken im November Freitags.

Wer Interesse hat möchte sich bitte verbindlich bei mir anmelden, entweder per E-Mail (wafrank@web.de) oder telefonisch 06332-75636 ab 19.00 Uhr.

Liebe Grüße
Wally :)
 
Thema:

Jubiläums-Hardangerausstellung

Oben