Jpg aus PES Datei?

Diskutiere Jpg aus PES Datei? im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Morgen, ich möchte gerne eine Vorschau erstellen für einen neuen Freebie und meine Embird Testversion die bei der Viaknt Box dabei war ist...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Morgen,
ich möchte gerne eine Vorschau erstellen für einen neuen Freebie und meine Embird Testversion
die bei der Viaknt Box dabei war ist abgelaufen obwohl die 30Tage noch nicht um sind. X(
Nu kann ich keine Vorwschau erstellen und hoffe das ihr mir sagen könnt ob und wie das mit PE5 geht.

Danke und LG Mela
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Mela,

das ist sehr einfach: Du rufst die reale Vorschau auf, unter Ansicht sind auch Attributeinstellungen für die reale Vorschau - falls mal Konturen zu dick erscheinen oder Flächen zu "dünn" - bei der Lupe links evtl. auf 1x1 gehen, drückst dann oben auf der Tastatur die Taste Print oder Druck, öffnest Paint oder Irfanview oder ein andres Grafik - Programm und fügst mit Einfügen den Screen-shot ein.
Evtl. noch ein bissel ausschneiden bzw. freistellen und Du hast Dein jpg.

Es rechnet meist entweder 30 Tage oder soundsoviel Anwendungen bei solchen Testprogrammen.

Grüßle
Liane
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

prima vielen Dank(-:

Wat würd ich nur ohne Dich machen :kiss:

LG Mela
 
Thema:

Jpg aus PES Datei?

Oben