Joan Elliott's Dornröschen

Diskutiere Joan Elliott's Dornröschen im Märchen Forum im Bereich Aktionen; Mein großes Projekt im Moment ist Dornröschen von Joan Elliott. Ich hab die Vorlage aus der MaXXina 6 (die ja leider eingestellt wurde) und sticke...
T

Teipu

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
4
Mein großes Projekt im Moment ist Dornröschen von Joan Elliott.
Ich hab die Vorlage aus der MaXXina 6 (die ja leider eingestellt wurde) und sticke es auf antik weißem 16 ct Aida (6,4 Stich). Ich benutze DMC Garn, Kreinik und Mill Hill Perlen. Leider hab ich das Kreinik Garn in einer falschen Stärke bestellt, also schau ich mal, wie es wird und wenn es nicht klappt, muss ich wohl noch feineres bestellen.
Im Moment habe ich die Blau-Töne vom Kleid fertig und arbeite im Moment an dem roten Vorhang über Dornröschens Kopf.

Ich liebe Joan Elliotts Designs und hoffe, noch viel viel mehr von ihr sticken zu können~
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Viel Spaß, beim sticken... :thumbsup:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Fand das Bild auch total Klasse :thumbsup: bin schon gespannt auf deine Fortschritte und freue mich das fertige Bild zu sehen,bis dahin viel Spaß beim sticken :wink1:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Anna!
Diese Bild finde ich auch total schön - hab mir nur deswegen das Maxxina damals gekauft!
Freut mich total, das jetzt auch mal gestickt zu sehen ...... daher bin ich schon sehr gespannt auf deine Fortschritte!

Liebe Grüße
Hilda
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Oh ja ich bin auch sehr gespannt auf Dein Bild. Ich liebe Märchenbilder :D . Ich bin gerade an einer eigenen Sammlung. Sticken geht ja gut, aber irgendwie fehlt mir immer die Lust, die Rahmen zu sägen, da hab ich erst drei fertig. :S
Die Maxxina ist nicht eingestellt, sie wird jetzt im Original verkauft. Ok das ist in Niederländisch, aber es kommt ja mehr auf die Muster an, als auf den Text und man kann doch viel verstehen.
Sie heisst nun BORDUURBLAD und vielleicht kann sie ja ein Zeitschriftenhandel für euch bestellen. Fragt einfach mal nach. Nr 30 ist gerade erst am 12. 02. 2009 rausgekommen.

Lieber Gruß Sonja
 
T

Teipu

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
4
Endlich Endlich mal wieder ein Update.
Der rote Vorhang war wirklich langwierig und die ersten Docken sind schon fast aufgebraucht. Und es kommt noch eine ganze Menge rot hinzu.

Der goldene Rand an der linken Seite ist mittlerweile auch schon fertig, das Bild liegt aber erstmal in meiner Kiste, weil ich ein paar andere Sachen weitermachen muss.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
 

Anhänge

K

Kuni

Anfänger
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
56
Das wird bestimmt ganz toll.
Viel Spaß weiterhin :wink1:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ein wunderschönes Bild wird das, hat mir auch gut gefallen.
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Mensch ,prima da bist du ja schon gut vorrangekommen :applause: nicht solange in der Kiste liegen lassen,freue mich schon auf deine nächsten Fortschritte :hello:
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
:huhu: Anna!

Hast Du eigentlich mal weitergestickt an Dornröschen?? Würd mich sehr interessieren, ich werde sie bald auch anfangen.

Ganz liebe Grüße :tagebuch4:
 
Thema:

Joan Elliott's Dornröschen

Oben