Jinas Fensterbild Ideen

Diskutiere Jinas Fensterbild Ideen im Ostern Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Zusatz von Chris: Grundidee von Steffis Vorlage Osterhase in Filet für Gardinchen, Tischbänder oder Fensterbilder! Workshop Brüggerhäkelei incl...
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
oster türanhänger.jpg


Zusatz von Chris:
Grundidee von Steffis Vorlage
Osterhase in Filet für Gardinchen, Tischbänder oder Fensterbilder!
Workshop Brüggerhäkelei incl der Ostereier
Brügger-Häkelspitze: Workshop zum Mitmachen/Fotogalerie

Noch eine Idee Bild vom 23.02.09
Osteranhänger für die Tür ca. 32x19 cm.JPG

Ideen Ideen Ideen.... Bild vom 26.02.09


Vorlagen Idee stammt von hier >>> Osterhase

Und wieder eine Idee Bild vom 25.02.09
Oster Türanhänger Tulpe in Ei 33x20cm.JPG

Vorlage und Idee >>>>> Tulpe in Ei

Wieder was Bild vom 25.02.09
Fensterschmuck tulpe 19x32 cm.JPG

Vorlage Tulpe von hier

Ideen Ideen Ideen...... Bild vom 26.02.09

Hab einfach drauf losgehäkelt und das ist rausgekommen
Türschmuck mit 3 Blüten länge 42 cm.JPG
 
#
Schau mal hier: Jinas Fensterbild Ideen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jupp, das sieht klasse aus, tolle idee
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
363
Klasse, Jina :applause: :applause:
LG Martina
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Hallo zusammen!

@Jina: Das sieht echt toll aus. :applause:

Die Osterbildchen mach ich auch. Eins hab ich am Samstag schon verschenkt. Eins liegt fertig gespannt und gestärkt auf der Seite, ein Drittes ist fertig aber noch nicht gespannt und ein Viertes mach ich gerade. Will die Dinger meiner ganzen Familie zu Ostern schenken. Und die sind so schnell gemacht.

Hab mal dazu passend versucht ein eigenes Fensterbild zu machen. Mit einer Tulpe drinnen. Ich werd mal versuchen die Sachen einzuscannen (weil meine Kamera ist ja kaputt).
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja die vorlagen stammen aus unserer aktion Osterdecken an stóff anhäkeln
der Schmettterling aus wallis decke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich finde deine werke genial schön auch als anregungen für andere, ich werde wohl diesen teil abtrennen damits net verloren geht.. nur im Prinzip... darfst du keine vorlagen einfach so nehmen und speichern und wieder einfügen... nur als info okay, das sind unsere eigenen und ich weiss wo sie her sind aber auch freebies unterliegen dem copyright und dürfen net einfach so weitergegeben werden.. verlinken ja, mit herkunftsangabe .. aber net speichern und neu einsetzen, andere machen das uch und flugs ist die vorlage in einem fremdforum gelandet, der nächste schreibt seinen namen dran und wech ise mit Pech bekommen wir dann wegen Copyright Verletzung eine Abmahnung ... haben wir alles schon gehabt .. dies ist nur zur info gedacht, also sei net beleidigt :wink1:
ich freu mich auf deine werke :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hast du die brüggereier aus unserer Brüggerhäkelaktion oder selber?
dann könnte ich das zum nacharbeiten auch oben reinverlinken..
 
M

mamje

Guest
:applause: jina................

na, da hast du ja doch genug anregungen gefunden.
ich finde deine umsetzungen allesamt sehr hübsch.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Chris,
die brüggereier hab ich auch von hier als anregung geholt :)

Okay habs verstanden wegen den Anleitungen.
Aber wenn mich mal jemand fragt, darf ich schon den Link weitergeben, von wo ich die Idee hab????

Das schmetterlingsbild muß warten. hab ne dumme verletzung am Daum :(
Hab nicht aufgepaßt wo ich mit mein V-Hobel geabeitet hab und hab mir glatt ein stück
Fleisch abgehobelt :( Tut höllisch weh ;(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
klar verlinken immer, auch bilder von werken mit anleitungen von hier mit quellenangabe... das hat nix mit uns zu tun sondern denke das is allgemein faires verhalten im inet...das leider nicht alle haben, es kommt oft genug vor das unsere namen rausgeschnitten werden der Text übernommen und mit anderen Namen versehen wird

das mit dem abhobeln hättest jetzt aber net machen müssen.. autsch

ich puste mal
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Danke Chris :danke:
Wenn jemand fragt, dann gebe ich den link von hier einfach weiter.

Das mit den Hobel wollte ich ja nicht.
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
das sieht klasse aus
 
B

Beatrix

Schüler
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
123
sind sehr schön geworden , deine fensterbilder . gruß martina
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wirklich toll gemacht. Gefällt mir sehr gut. :thumbsup:

LG, Margret.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Die seite füllt sich :-)
ich hänge alle meine neuen Ideen ganz oben an :-)
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Jina haekelst Du Tag und Nacht? Hast ja schon wieder ein Fensterbild fertig, sieht auch ganz toll aus?
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
:hi:
In mein tagebuch steht nicht umsonst Jina ist in Häkelwahn ;-)
nein wollte das schnell fertig haben das neue Fensterbild>>>ist ein Auftrag :-)

Heute Abend stelle ich wieder was neues vor ;-)
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Hab wieder zwei neue sachen fertig gestellt :banane:

Das Große Ei gefällt mir besonders :) Davon werde ich noch eins Häkeln in einer anderen Farbe.

Osteranhänger ei 24x20cm.JPG Osteranhänger hase+ei 41x20cm.JPG
 
Thema:

Jinas Fensterbild Ideen

Oben