Jeansbund durch Einsatz weiter machen

Diskutiere Jeansbund durch Einsatz weiter machen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo. Ich habe bei Ebay eine superschöne Jeans ersteigert. Hurrah =) ... allerdings ist sie mir zu eng, da es sich um eine Hüftjeans handelt...
S

sweezer

Guest
Hallo.

Ich habe bei Ebay eine superschöne Jeans ersteigert.
Hurrah =)

... allerdings ist sie mir zu eng, da es sich um eine Hüftjeans handelt, was ich nicht wusste X(

Jetzt hab ich mir überlegt, dass es doch möglich sein müsste, die Jeans hinten aufzuschneiden und ein Stück einer anderen Jeans einzusetzen und damit das gute Stück, das eh schon total zerfetzt ist (wie die Jeans heute eben getragen werden ;) ) zu weiten.

Meine Nähmaschine ist so toll, dass sie sogar Jeansstoff mühelos näht ohne dass die Nadel abbricht. - Allerdings ist der Benutzer (das bin ich :P) zu blöde dazu.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich das am blödsten anstelle.
Ich dachte mir, dass ich einfach hinten auseinander schneide und ein V-Stück der alten Jeans einsetze.

Geht das?

Dankeschön.
 
S

sweezer

Guest
Danke für die vielen Tipps. :D
Habe die Jeans jetzt zurückgegeben. 8o
 
Thema:

Jeansbund durch Einsatz weiter machen

Oben