@Jeannie

Diskutiere @Jeannie im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Ich habe gerade deine Filzarbeiten bewundert, ich finde sie wunderschön!! Besonders angetan bin ich von den (Pferden), die gab es vor ganz vielen...
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Ich habe gerade deine Filzarbeiten bewundert, ich finde sie wunderschön!!

Besonders angetan bin ich von den (Pferden), die gab es vor ganz vielen Jahren aus Plastik/Kunststoff mit Mähne und Kamm u Bürste. Meine Tochter und ihre Freundin hatten sie in allen Farben und Variationen-leider fällt mir der Name nicht mehr ein.... Davon muss ich ihr unbedingt erzählen :) Schon komisch, durch was Erinnerungen wieder aufleben ;)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jeanni

Guest
Huhu Sarie ja genau diese Pferde haben mich auf diese Idee gebracht. Fand sie damals als Kind sehr schön und die gibts auch wieder jetzt spielt meine Nichte damit.

Habe einfache Ausstechförmchen zum filzen genommen

Danke für dein Lob

L.G. jeanni
 
Thema:

@Jeannie

Oben