Janome 350 - Muster drehen

Diskutiere Janome 350 - Muster drehen im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; Hallo, ich habe schon wieder eine Frage: Um bei der Janome Muster in jede beliebige Postition drehen zu können, muss ich das Muster erst...
A

Ambär

Anfänger
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
5
Hallo, ich habe schon wieder eine Frage:
Um bei der Janome Muster in jede beliebige Postition drehen zu können, muss ich das Muster erst markieren. Es erscheinen am Rand schwarze Quadrate. Wenn ich noch mal klicke (wohin?) sollen diese Quadrate durchsichtig werden und dann soll man das Muster drehen können. Ich habe das jetzt bestimmt eine Stunde lang mit allen möglichen Mustern probiert. Das klappt nicht. Bin ich einfach nur zu doof oder kann mir jemand bitte sagen, was ich da falsch mache.
Danke schon mal
LG Evi :kapito:
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
machst du das an der Maschine oder hast du ein Design Programm ? Habe vor Jahren unter Anderem diese Maschinen verkauft und vorgeführt versuche mich zu erinnern bin aber schon zu lange raus wir hatten einige Marken im Laden.

Ich hofe du findest jemanden

Liebe Grüße mamata:wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich kenn die Maschine nicht, nur vom lesen hier im forum .. ich weiss auch net obs deine Frage trifft ... zum einen müsste es in d er Bedienungsanleitung erklärt sein ..
zum anderen hat es diesen 45°-Drehkopf ? wenn man den Knopf längere zeit drückt bekommt man die 1° Einteilung

aber hier gibts Leser die sich evtl mit der Maschine auskennen .. ich gehöre nicht dazu

hab grad mal die Beschreibung der Maschine angeguckt online da steht das auch so
 
A

Ambär

Anfänger
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
5
o danke - ich habe das in der Anleitung nicht gefunden. Magst du so lieb sein und mir blindem Huhn die Seite verraten bzw. den Link, wo ich mir die Online-Anleitung runterladen kann.
Schönen Abend und danke
Evi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nee das kann ich net das ist eine Verkaufsseite ein Händler musste mal selber nach googeln sonst frag mal direkt bei den großen online Händlern der Marke an oder direkt bei denen hier in Deutschland
 
A

Ambär

Anfänger
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
5
danke - trotzdem. Habe noch mal nachgesehen, in meiner gedruckten Anleitung, da steht es nicht.
LG Evi
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.646
Vielleicht hilft Dir das hier weiter
hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=60392
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hihi da steht gnaz genau das drin was ich schon geschrieben hatte .. also muss es doch ind er Bedienungsanleitung stehen .. auch das mitm Knopf länger runterdrücken :horror:
 
Thema:

Janome 350 - Muster drehen

Oben