Jane Eborall

Diskutiere Jane Eborall im Verlinkte Occhianleitungen Forum im Bereich Occhi Anleitungen; Hatten wir in den verlinkten Occhi-Anleitungen eigentlich schon mal die Seite von Jane Eborall??? Ich glaube nicht. Also, hier ist sie...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.465
Standort
Wien
Hatten wir in den verlinkten Occhi-Anleitungen eigentlich schon mal die Seite von Jane Eborall??? Ich glaube nicht. Also, hier ist sie:
http://www.e.n.e.btinternet.co.uk/
Da finden sich eine Menge von Vorlagen, nicht immer grad einfach, aber oft mit sehr viel Witz, wie ihre Tiere z.B. Außerdem gibt es auch einige gute Instruktionen mit zwar englischem Text, aber sehr aussagekräftigen Zeichnungen.
Also, wer Lust hat, mal Unübliches zu sehen, sollte sich die Seite ansehen. Vielleicht bekommt er(SIE) dann auch Lust zum Ausprobieren!

Liebe Grüße - Eddica :hello:
 
#
Schau mal hier: Jane Eborall. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jane Eborall

Oben