Jahreszeitenaktion Sommer 2009

Diskutiere Jahreszeitenaktion Sommer 2009 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo, Bitte seit so nett und gebt hier eure Stimmen ab. Hier der Link von den Fotos: Jahreszeitenaktion Sommer wenn der direkte link nicht...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo,

Bitte seit so nett und gebt hier eure Stimmen ab.

Hier der Link von den Fotos:


Jahreszeitenaktion Sommer

wenn der direkte link nicht geht.. wie bei lotte dann geht einfach ins album und schaut dort in die Fotos rein


Jeder hat drei Stimmen. bitte platz 1, 2 oder 3 dazuschreiben zum Bild, damit nicht wieder zwei gleiche Plätze rauskommen.
Sollte es wiederum der Fall sein wird zwischen den beiden Bildern abgestimmt, falls die platzierungen auch keinen unterschied ergeben.

Das heißt, wenn zwei Bilder gleichviele Stimmen haben entscheidet die Platzierung.

Abstimmungsschluß: 14.07.

Lg, Bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hihi das haste uns aber wirklich net schwer gemacht 3 Bilder für 3 Plätze :-))))
Platz 1: Bild 3
Platz 2 : Bild 1
Platz 3: Bild 2
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Platz 1 Nr. 3
Platz 2 Nr. 1
Platz 3 Nr. 2

:hello:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Meine Platzierung lautet:

Platz 1 Bild 3

Platz 2 Bild 1

Platz 3 Bild 2
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Platz1: Bild 3
Platz2: Bild 1
Platz 3: Bild 2

Ich denke Du bist einen Tag zu früh, oder?
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Platz 1 - Bild 1

Platz 2 - Bild 2

Platz 3 - Bild 3

:hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Platz 1 = Bild 3

Platz 2 = Bild 2

Platz 3 = Bild 1

:hello:
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Platz 1 - Bild 3

Platz 2 - Bild 2

Platz 3 - Bild 1
 
H

Hexselein

Schüler
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
143
:huhu:

Platz1 - Bild 3
Platz2 - Bild 2
Platz3 - Bild 1

Gruß Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Platz1 - Bild 1
Platz2 - Bild 3
Platz3 - Bild 2
 
M

marwal

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
37
Platz 1 - Bild 2
Platz 2 - Bild 3
Platz 3 - Bild 1

Gruß Maria
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello:
1. Platz = Bild 3
2. Platz = Bild 1
3. Platz = Bild 2
 
S

Schaf

Guest
:ops: Schwierig Schwierig
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']1. Platz = Bild 3
2. Platz = Bild 1
3. Platz = Bild 2
[/font]
Mal schnell ne Abkühlung holen :regen:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Platz 1 Bild 3
Platz 2 Bild 1
Platz 3 Bild 2
winke Ute
 
M

mutti56

Schüler
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
172
platz 1bild3 platz2bild1 platz3bild2

:grins:
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
menno ist das schwierig,
Aber eine Entscheidung ist gefallen.


Platz 1 Bild 3

Platz 2 Bild 2

Platz 3 Bild 1
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Hallo
Also mir fällt die Wahl auch schwer:

Platz 1 = Bild 2
Platz 2 = Bild 3
Platz 3 dann für Bild 1
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

platz 1( bild 3 ) hat catrin und platz 2 und 3 ( bild 2 und Bild 3 )hat Elke Triplat gemacht.

danke für eure teilnahme und viel freude mit eurem gewinn :hello: .

lg, berfi
 
E

Elke Triplat

Guest
Ich moechte mich ganz herzlich bedanken bei Euch allen, die Auswahl ist ja wahrscheinlich niemandem schwer gefallen, da der Wettbewerb mit nur 3 bildern ja sozusagen ohne Konkurenz abgelaufen ist :schuettel: Nun frag ich mich warum nicht mehr bilder eingeschickt wurden, Ihr seid doch alle so fleissig hier und macht tolle Sachen, da duerfte es doch gar nicht so schwer fallen mal ein Bild einzuschicken, oder hat das andere Hintergruende.?
 
Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Bin gerade erst drüber gestolpert - vielleicht ging es anderen ähnlich. Schlichtweg "verpaßt".... :love:
 
Thema:

Jahreszeitenaktion Sommer 2009

Oben