Jahreszeitenaktion 2008

Diskutiere Jahreszeitenaktion 2008 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hallo, ihr könnt bis 21.12. abstimmen ob ihr lust habt oder nicht. lg, berfi

wer ist wieder bei der jahreszeitenaktion dabei?

  • ja ich will

    Stimmen: 12 100,0%
  • nein leider keine zeit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ihr könnt bis 21.12. abstimmen ob ihr lust habt oder nicht.

lg, berfi
 
#
Schau mal hier: Jahreszeitenaktion 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...gebt mal bitte euren komentar dazu ab :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich würde schon gerne mitmachen, habe auch mit "ja" gestimmt. Aber ob ich es schaffe bei allen 4 Aktionen mitzumachen, weiß ich noch nicht. Mir hat die Aktion aber sehr gut gefallen.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne w,

es soll schon ein kern sein der verläßlich mit macht, dann können es ruhig ein paar sein die spontan mit machen, ich kann sicherlich auch nicht bei jeder aktion verläßlich was einsenden, deshalb die umfarge.

würde mich freuen wenn nicht nur stimmen sondern auch komentare abgegeben werden.

lg, berfi
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo,bin ja noch nicht so lange dabei und wollte mich informieren,um was es eigentlich geht.Kann aber die Bilder der Herbstaktion nicht aufmachen.Vielleicht gibst du mir eine kl.Zusammenfassung?

Liebe Grüße
Eva-Maria
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Ich weiß nicht wie meine Zeit nächsten Jahr aussieht :unwissend:
Durch den Abteilungswechsel, kommen neue Aufgaben auf mich zu :]
und druch die Pyso die nächsten 6 Monate geht mir auch noch Zeit verloren :(
Darum werde ich mich nächste Jahr nicht beteiligen können :hello:
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo Berfi,
Da hab ich es ja vorher schon probiert,es steht dann "zu dieser Seite haben sie kein Zugriffsrecht". ?(

Liebe Grüße
Eva-Maria
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

schicke dir die regeln gleich per mail.

mal zu chris wink was da los ist :schuettel: .

lg, berfi
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Das ist weil es im Club ist, =)
Bei mir steht auch, das ich keine Zugriffsrechte habe.
Wenn ich mich bei dem Link dann anmelde, komme ich auf die Seite.
Das ist aber mir schon immer so, auch beim alten Forum mußte ich das so machen :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo sílke,

das ist klar aber direkt müßte sie ja öffnen können, sie hat ja schon vor meinem link geschrieben, es geht nicht.

lg, berfi
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo berfi,
Danke für die mail.Die Regeln hab ich schon verstanden,aber ich wollte halt schauen was die anderen im Vorjahr so gemacht haben,als Orientierung sozusagen...

Liebe Grüße
Eva-Maria
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hab gerade ins Album geschaut.Ich möchte auch gerne mitmachen!!

Liebe Grüße

Eva-Maria
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...super das sich alles geklärt hat, hast schon mit ja gestimmt?
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Berfi,

da ich den Lotto-Jackpot nicht gewonnen habe, muß ich wohl weiter arbeiten gehen.
Daher habe ich leider keine Zeit, an der Aktion teilzunehmen - obwohl ich schon Spaß dran hätte!
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
:huhu: Bernadette,

also bin gerne wieder dabei, wenn sich im Kreuzstichclub in dieser Richtung nichts tut. Vielleicht sollten wir das mal abschecken. Weil 2 Aktionen dieser Art sind mir zu viel, ich mach ja dieses Jahr noch bei einer Menge anderer Dinge mit.

Catrin
 
R

raole

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
83
Hallo Bernardette,

ich würde gern wieder mitmachen. Hat mir viel Spass gemacht dieses Jahr.

Liebe Grüße

Ramona
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich mache auch mit. :hello:

LG, Margret.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

da sich ein paar sehr verläßliche leute angemeldet haben, werde ich das ganze wieder organisieren :hello: , stell dann wieder einen neuen beitrag ein.

lg, berfi
 
Thema:

Jahreszeitenaktion 2008

Oben