Jahreszeitenaktion 2007

Diskutiere Jahreszeitenaktion 2007 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hallo, da einige schon angefragt haben ob es diese aktion wieder gibt, werde ich sie 2007 wieder ins leben rufen und organisieren . lg, bernadette
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

da einige schon angefragt haben ob es diese aktion wieder gibt, werde ich sie 2007 wieder ins leben rufen und organisieren .

lg, bernadette
 
#
Schau mal hier: Jahreszeitenaktion 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Die Jahreszeitenaktion wird in Teile geteilt, wobei jede Jahreszeit eine eigene Aktion ist.

Wichtige Regeln:
Das Bild darf noch nicht veröffentlicht worden sein!!!
Mann darf nicht für sich selbst stimmen!!!


Das heißt es gibt eine:

Frühlingsaktion

Abgabeschluß der Fotos: 31.03

Sommeraktion

Abgabeschluß der Fotos: 30.06

Herbstaktion

Abgabeschluß der Fotos: 30.09

Winteraktion

Abgabeschluß der Foto: 31.12


Es ist jede Technik erlaubt die gefällt, egal ob gehäkelt, gestickt, gebastelt, etc...

Man hat die Möglichkeit auch mit mehreren Werkstücken teilzunehmen!!!

So finde ich hat jeder die Möglichkeit mitzumachen, den ein werkstück in drei Monaten bekommen sicher einige hin.

Es wird wieder drei Preise pro Aktion geben.

Diesesmal hab ich nur eine bitte seit so nett und gebt 1. , 2. und dritter Preis genau an, dann kommen wir nicht wieder in die verlegenheit zwei auf den gleichen Platz zu haben.

Es nehmen nur Bilder teil die mit Nicknamen ankommen!!!

Lege unterhalb eine Teilnehmerliste an und eine Spendenliste, unter den Listen kann disskutiert werden.

Für Fragen stehe ich auch gerne unter der E-mail Adresse:

bernadette.fischer1@chello.at

zur Verfügung.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Teilnehmerliste

Frühling:

berfi

Sannydale

babs

Gundi25

makomo

andalusa

raole

kisik

catrin



Sommer:

berfi

Sannydale

babs

Gundi25

makomo

andalusa

raole

kisik

catrin





Herbst:

berfi

Sannydale

babs

Gundi25

makomo

andalusa

raole

kisik

catrin




Winter:

berfi

Sannydale

babs

Gundi25

makomo

andalusa

raole

kisik

catrin
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Spendenliste

Natürlich würde ich mich auch wieder über spenden freuen!!!
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
:huhu:

Dieses Jahr würde gern mitmachen :)
Trag doch bitte mit ein :D


Werde auch mal schau, was ich so an Preisspende habe,
und geb dir dann bescheid:]
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
danke silke, freu mich :hello:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi bernadette

ich möchte auch mal mitmachen, ob es schon im frühjahr passt weiss ich noch nicht genau, gebe dir aber rechtzeitig bescheid :hello:
lg babs
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: babs,

trag dich gleich ein :D.

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Bernadette, von mir kriegst Du wieder Hefte als Spende, wie immer .... gerne auch für alle 4 Aktionen!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne,

danke, im namen aller.

lg, berfi
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
Hallo,
ich möchte dieses Jahr auch mitmachen :D :D :D :hello: :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich mache auch wieder mit. :hello: :hello:
 
M

mamje

Guest
einen frühlingsbeitrag hab ich schon fertig.
ich hoffe mal, es klappt dieses jahr.

ich mache mit :hello:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
:wink1:
weil Margret quaengelt mach ich auch mit sonst schlaegt sie mich
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ne im Ernst bin das dritte mal dabei ist doch Sonnenklar
macht immer solch einen Spass
:horror:
:hello:Ute
 
R

raole

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
83
Hallo

ich möchte auch mal mitmachen. Bin schon gespannt.

:hello: Ramona
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bernadette sag mal wie machste das immer mit dem finanzieren is doch ne menge porto und geld und deine gewinne...


du kannst immer von mir Gewinne haben klaro.. nur ich guck net immer hier rein .. . mach immer nen handarbeitspaket üeberraschung ca 20 Euro pro Quartal .. nur schick mir bloss ne mail wenn ichs verschlampe :-))) oder einfach die addy wo ichs hinschicken soll das kannste immer machen wenn du was brauchst...
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: chris,

super freu mich :banane:, melde mich bei dir. danke.

lg, berfi
 
K

kisik

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
48
Hallo,
ich mache bei allen vier mit.
LG
Inga
 
Thema:

Jahreszeitenaktion 2007

Oben