elfle
StrickspinnhĂ€kelsĂŒchtig
Ich hab ne Westen Anleitung bei Sven Lersch gekauft. Vielleicht motiviert mich das endlich sie zu machen 

Aber es gibt auch Zeitlose Mode.Hallo,
ich finde ja Gemeinachaftsaktionen/Jahresthemen schön, schon weil sie ein Forum beleben.
Aber was ist eigentlich Mode bzw was ist in dieser Aktion damit gemeint?
Der Begriff ist immerhin rot und mit GroĂbuchstaben geschrieben.
Mode an sich definiert sich ja durch Zeitgeschmack in Form und/oder Farbe und ist oft sehr kurzlebig.
@xxpeti
JaâŠ. UndâŠ. Ich verstehe nicht, was du damit sagen willstâŠ?
jeder sieht die Mode, die er selbst trĂ€gt, doch anders. Und ich bin kein Designer fĂŒr Mode und muss das hier nicht bis ins kleinste definieren.
wir geben monatlich ein Modeâteilâ vor und jeder kann es so umsetzen, wie ermag âŠ.
Das war doch eine klare Antwortwir geben monatlich ein Modeâteilâ vor und jeder kann es so umsetzen, wie ermag âŠ

Da möchte ich mal jemanden drin sehen @SuslObwohl ein getöpferter Ărmelschal auch was hat....![]()
In diese Jacke bin ich seit Jahren schockverliebt ... bin zur Zeit auf See Suche nach Garn dafĂŒr, was aber noch bezahlbar istDieser Mantel ist heute immer noch mein LieblingsstĂŒckMantel Sylvi die zweite
- Nadeleule
- 18
Der zweite Mantel ist nun endlich geschafft! Ich bin selbst total begeistert ind finde ihn noch...