Jahresthema 2026

Diskutiere Jahresthema 2026 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Die aufgeschnittenen Ränder der Shorts sind umhäkelt. Das war der mühsame Teil der Geschichte... 🥴 Weiter geht's - ich dachte zuerst, ich häkle...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Die aufgeschnittenen Ränder der Shorts sind umhäkelt. Das war der mühsame Teil der Geschichte... 🥴
Weiter geht's - ich dachte zuerst, ich häkle entlang der Kante, da ich aber mit dünner Nadel umhäkelt habe, um überhaupt durch den Stoff zu kommen, hat die darübergehäkelte Reihe sich gleich zu wellen angefangen, obwohl ich nicht jede M. behäkelte... Das Garn ist so unregelmäßig, das hilft jetzt irgendwie auch nicht grad weiter... 🤔
Ich mache das Mal anders, ich häkle den Einsatz extra und nähe zusammen... 😊
Puma_IMG_20260628_164816.jpg

#
Schau mal hier: Jahresthema 2026. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Standort
Lübbecke
Die aufgeschnittenen Ränder der Shorts sind umhäkelt. Das war der mühsame Teil der Geschichte... 🥴
Weiter geht's - ich dachte zuerst, ich häkle entlang der Kante, da ich aber mit dünner Nadel umhäkelt habe, um überhaupt durch den Stoff zu kommen, hat die darübergehäkelte Reihe sich gleich zu wellen angefangen, obwohl ich nicht jede M. behäkelte... Das Garn ist so unregelmäßig, das hilft jetzt irgendwie auch nicht grad weiter... 🤔
Ich mache das Mal anders, ich häkle den Einsatz extra und nähe zusammen... 😊
Anhang anzeigen 237419
Genau mein Gedanke

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Sommer, Sonne, Meer - die letzten Tage brachten uns ja schon ganz schön ins Schwitzen.
Gut zu gebrauchen, Haarband und Bandana in den Farben der Sonne und des Meeres

Praktisch auch ein kleiner, zusammenklappbarer Fächer um sich ein wenig "Luft" zu verschaffen

Und um alles gut mitzunehmen gab es voriges Jahr eine große Tasche für einen entspannten Tag am Meer

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Außer Euren tollen Bandanas und Haarbändern - habt Ihr sonst noch was für den "Beach" in Arbeit?

Meine Beach Shorts ist fertig und ist auch schon in Einsatz :)

RitaHip

RitaHip

Erleuchteter
Zum Sommerthema Strand kann ich eine groooße Strandtasche beitragen. Die hab ich vor Jahren mal genäht aus einem Patchwork Magazin.

Beka

Beka

Erleuchteter
Und ich habe zu @RitaHip ’s Tasche, die passende Deko und eine Picknicknicktasche für Besteck und Serviette

Thema:

Jahresthema 2026

Oben