Jahresdecken-KAL

Diskutiere Jahresdecken-KAL im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich vermelde: Der März ist fertig gestrickt :) nun habe ich noch 3 Mini-knäul übrig… dann werde ich reste-knäul, aus einem reste-knäul Wichtel...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Ich vermelde: Der März ist fertig gestrickt :)

nun habe ich noch 3 Mini-knäul übrig… dann werde ich reste-knäul, aus einem reste-knäul Wichtel verwenden05210929-F2D8-4EEF-910B-BB2C889A56A4.jpeg
 
#
Schau mal hier: Jahresdecken-KAL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Die wird schön @newela wer strickt denn noch mit?
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.019
Bin auch noch dabei, aber bin grad wieder an Socken und nen neuen Teststrick
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.182
Standort
Neu-Isenburg
Ich bin auch noch dabei. Wenn ich die Geburiwichtel fertig habe, mach ich immer mal wieder weiter. Und wenn ich erst im nächsten Jahr fertig werde, stört mich das auch nicht.
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.019
Standort
Neubeckum
Ich bin auch noch dabei, im Moment muss ich aber erst noch ein paar Sommersneaker für mich stricken.
 
PetraR

PetraR

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
61
Ich bin auch noch dabei aber hatte zig Socken etc für Geburtstag :red:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Die Hälfte vom Juni habe ich schon verstrickt. Das geht abends gut vorm Fernseher, muss man nicht dabei denken….
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Ich überlege übrigens, ob ich ab Juli dann eine neue Decke anfange, denn so ist sie schon relativ lange, reicht gut, um sich auf der Couch zuzudecken
 
PetraR

PetraR

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
61
glaube auch das die sehr lang wird. Muss endlich weiter machen aber bei mir ist noch soviel in der Schleife. Muss mal ein bissel reinhauen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Ich habe meine Decke mal gerade auf meine Couch im Handarbeitszimmer gelegt. Und werde doch weiterstricken, denn da kommt sie später drauf, habe ich gerade beschlossen.
Ich will den Juni heute fertigstricken, da es ja die nächsten Tage noch heißer werden soll, da mag ich sie nicht auf mir liegen haben
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.302
Standort
NDS
Ich habe den Juni auch fast geschafft und werde auch immer mal "vorstricken", wenn es nicht so warm ist... bei der Länge, die man jetzt schon hat, ist man ja quasi in eine Decke gekuschelt beim Stricken - bei fast 30 Grad draußen bestimmt nicht mehr so angenehm 😓
 
Thema:

Jahresdecken-KAL

Oben