Jahresdecken-KAL

Diskutiere Jahresdecken-KAL im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich vermelde: Der März ist fertig gestrickt :) nun habe ich noch 3 Mini-knäul übrig… dann werde ich reste-knäul, aus einem reste-knäul Wichtel...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Ich vermelde: Der März ist fertig gestrickt :)

nun habe ich noch 3 Mini-knäul übrig… dann werde ich reste-knäul, aus einem reste-knäul Wichtel verwenden05210929-F2D8-4EEF-910B-BB2C889A56A4.jpeg
 
#
Schau mal hier: Jahresdecken-KAL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Die wird schön @newela wer strickt denn noch mit?
 
HeidiS

HeidiS

Schüler
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
223
Standort
Niedersachsen
ich bin auch noch dabei. 10cm von Mai sind geschafft:)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.983
Bin auch noch dabei, aber bin grad wieder an Socken und nen neuen Teststrick
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.092
Standort
Neu-Isenburg
Ich bin auch noch dabei. Wenn ich die Geburiwichtel fertig habe, mach ich immer mal wieder weiter. Und wenn ich erst im nächsten Jahr fertig werde, stört mich das auch nicht.
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.016
Standort
Neubeckum
Ich bin auch noch dabei, im Moment muss ich aber erst noch ein paar Sommersneaker für mich stricken.
 
PetraR

PetraR

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
58
Ich bin auch noch dabei aber hatte zig Socken etc für Geburtstag :red:
 
Thema:

Jahresdecken-KAL

Oben