Diskutiere Jahresdecken-KAL im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Bin auch noch am werkeln... wollte ja mal ein Zwischenstand zeigen...đ
Ich habe am Wochenende meine Decke fertiggestellt. Da die Decke fĂŒr mich ist und ich nicht so groĂ bin, habe ich sie 1,85 m lang gestrickt (und nicht 2 m).
Auf dem Bild sehen die Farben etwas blasser aus als in echt, sind warme Beigetöne von hell bis dunkler.
Entgegen der Anleitung von Ravelry habe ich dann das Waffelmuster gestrickt, damit es sich nicht so stark zusammenzieht.
Dazu einen Rand in kraus rechts.
ich werde amWochenende auch weiter stricken. Ich muss noch zwei andere Sachen fertig stricken, dann gehts daran weiter. Ich denke ich bekomme sie spÀtestens Anfang Februar fertig.
Wie stehts bei den anderen, die mitgewerkelt habe`? Wie weit seit ihr?
Mir gefÀllt meine Decke nicht, ich zieh sie wieder auf und mach eine Frau Schulz Decke draus. Muss aber noch warten, hab noch bissel was in der Pipeline.
Ich muss meine Decke auch endlich mal weiter stricken! Da aber noch ein anderes Projekt dringend fertig werden muss komm ich nicht dazu. Die Decke ist aber noch nicht aufgegeben! sie wird fertig.... nur viel spÀter.
Hab auch noch einiges auf meiner to do Lieste und die Decke gefiel mir immer weniger. Dann hat mein Hund sie noch einmal quer durchs Wohnzimmer gezogenâŠâŠdas war dann das Zeichen zum rBibeln. Obwohl ne Decke könnte ich eigentlich brauchen