Jahresdecke CAL Marah

Diskutiere Jahresdecke CAL Marah im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich bin auch immer zwischendruch bei was anderen. Als ich gestern nicht mehr groß denken wollte habe ich bei der Decke weitergemacht.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Ich bin auch immer zwischendruch bei was anderen. Als ich gestern nicht mehr groß denken wollte habe ich bei der Decke weitergemacht.
 
#
Schau mal hier: Jahresdecke CAL Marah. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Man braucht aber schon einiges an Konzentration finde ich.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Musste schon zweimal aufziehen. Immer ein Stäbchen vergessen, das auch noch wichtig war, Muster sonst unterbrochen. Habe noch 3 Runden vor mir.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich bin heute mit dem 3. Teil fertig geworden. Bei der 20. Runde hatte ich auch einen Fehler, den ich erst in der 21. Runde bemerkt hatte -also wieder auftrennen.
Morgen werde ich den Teil etwas spannen und dann fotografieren.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Mußmal sehen das ich da heute auch mal weitermache. Da eine Runde aufmachen ist ärgerlich, aber noch machbar. Bei den über 1000 Stäbchen einer Runde bei der Saon Decke ist es fast nicht machbar.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Mein Teil3 - wieder ein Granny. Bei mir sind alle Teile immer 37x37cm groß, also etwas kleiner als im Original. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, weil Mandalas häkeln macht mehr Spaß.
Marah Teil3.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Sieht gut aus @celtic lady . Was ist das für eine Farbe? Grau?
ja, ich mache die Grannys hellgrau mit dunkelgrauem Rand und die Mandalas dann mit Farbtupfern und auch mit dunkelgrauem Rand - dann kann man sie zuletzt unauffällig zusammenhäkeln - so der Plan.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke, sieht sehr schön aus - da freu ich mich schon aufs häkeln.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Ich wünsche viel Spass wenn es vom runden ins eckige wird. Habe da echt lang dran rumgekniffelt mit dem Zählen. Bin in Runde 15 ;).
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich wünsche viel Spass wenn es vom runden ins eckige wird. Habe da echt lang dran rumgekniffelt mit dem Zählen. Bin in Runde 15 ;).
Da bist du ja flott! Ich hab noch nicht angefangen aber wenn ich dann nicht mehr weiter weiß, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;)
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Bin krank, deswegen geht es so flott vorran.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
@Manu101 , erstmal gute Besserung. Du bist ja wirklich schon weit. Ich habe das vom letzten Monat noch nicht fertig. Und habe mir vorgenommen erst dann das nächste zu machen. Bin aber jett auch mehr an der Saon bei.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Ich bin fertig. Ich kann im Moment nicht wiegen, würde aber sagen ich habe für das zweite Mandala mehr Garn verbraucht als beim ersten.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Heute fange ich mit dem März-Mandala an. Ich musste erst wieder schauen welche Nadelstärke ich verwendet hatte, ist ja schon ein Monat her ;)
 
Thema:

Jahresdecke CAL Marah

Oben